Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfahrungsberichte schulranzen von sammies

Erfahrungsberichte schulranzen von sammies

17. Februar 2013 um 14:01 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 14:11

Hallo liebe mamis
Bin zwar schon etwas länger hier aber dies wird mein 1. eigener beitrag

Da unsere maus dieses jahr in die schule kommt ist das thema schulranzen gerade thema nummer 1
Uns gefällt der von sammies model dream horse II sehr gut
Kennt ihn jemand? Könnt ihr den weiterempfehlen? Oder doch lieber scout?

Über antworten würde ich mich freuen

Lg

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 18:42

...
Ich schiebs nochmal hoch

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 19:00

Wir haben...
... auch einen von Sammies und sind sehr zufrieden. Haben den aber auch erst durch ausprobieren gefunden.
Muss noch 3 Jahre halten

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 19:03

Danke
Danke für eure antworten

Ja werde mehrere ausprobieren wären jetzt nur schlechte erfahrungen bekannt hätte ich mir den gar nicht erst angeguckt aber dann werden wir den mal probetragen gehen
Schönen abend noch

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 19:14

Whaea
Danke für die info meine maus ist nicht unbedingt die zierlichste aber das mit den gurten am hals das ist klar mit das wichtigste aber ich geh ja mal davon aus das die mitarbeiter uns dementsprechend beraten können bin mal gespannt
Lg

Gefällt mir
19. Februar 2013 um 14:45

AGR-Zertifiziert
Hi Jamila,

ich kenne zwar nicht das Modell dream horse, aber auf jeden Fall ist der Sammies Schulranzen AGR-Zertifiziert. Was das bedeutet, kannst du hier nachlesen http://www.agr-ev.de/de/geprueft-und-empfohlen/zertifizierte-fachgeschaefte/

Meine Kleine hat sich den step-by-step Rucksack ausgesucht. Vielleicht ist der ja auch etwas für euch? http://www.schulranzen-kontor.de/schulranzen/step-by-step/

Gefällt mir
19. Februar 2013 um 16:30

Unser sammie
Ist bereits gekauft, sitzt super und sieht hübsch aus, kommt aber auch erst im september zum einsatz

Mein sohn ist alles andere als zierlich...

Lg

Gefällt mir
19. Februar 2013 um 17:34


Danke nochmal für die antworten werden uns definitiv mehrere angucken da wo wir schon waren gab es nur die von sammies aber werden uns noch andere angucken werde berichten für die die es interessiert

Lg

Gefällt mir
1. März 2013 um 14:11

Sammies
es gibt viele gute Modelle, am besten hat unserer Tochter noch ein Eastpak gefallen. Aber das ist ja auch geschmackssache. Wir haben problemlos bei http://www.schulranzen-onlineshop.de/marken bestellt. Lief alles super. Viel Erfolg für Euch

Gefällt mir