Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungsberichte Therapie Hörtraining nach Tomatis gesucht

Erfahrungsberichte Therapie Hörtraining nach Tomatis gesucht

29. August 2018 um 17:22

Unser dreieinhalbjähriger Sohn hat wie an verschiedenen Stellen schonmal erwähnt eine starke globale Entwicklungsverzögerung. Seit seinem zweiten Geburtstag sind wir im Frühförderzentrum. Nun überlegen wir ob wir zusätzlich alternative Therapien versuchen. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Nun bin ich auf das Therapiezentrum Atlantis in Belgien gestoßen die dieses Hörtraining anbieten. Daher suche ich derzeit nach Erfahrungsberichten damit. Klar wenn man googlet findet man so einiges, aber ich dachte ich frage mal zusätzlich hier nach. 

Mehr lesen

29. August 2018 um 17:52

Nach der U7 wurden wir zuerst zum HNO überwiesen. Der hat alles getestet was man in seinem Alter testen konnte. Er hört normal gut. Für weitergehende Tests müsste er kooperativer sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen