Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungsberichte zum Rock Star Baby Kombikinderwagen gesucht

Erfahrungsberichte zum Rock Star Baby Kombikinderwagen gesucht

1. Oktober 2009 um 21:06

Wagen heisst genau: Targo City - Rock Star Baby

ich finde den wagen vom optischen her total super.. leider finde ich keine erfahrungsberichte oder testberichte über diesen wagen.

kann mir jemand helfen und was zu diesem wagen sagen?

vielen dank!

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 23:32

...finde den auch schön...
also meine schwägerin hat den targo city, ist ja von icoo ne?
sie hat zwar kein rsb design, sie ist zufrieden. ich hab auch einen von icoo esprit und bin auch zufrieden. sind bisl schwer vom gewicht.
ist halt nicht gängig wie harton, teutonia und quinny, halt mal was anderes, also mein wagen ist immer ein hingucker
mehr zum targo city kann ich dir auch nicht sagen, sorry...
lg milkayumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 21:30

Schau mal
google einfach mal nach icoo Targo, da findest du jede Menge Erfahrungsberichte, da der Rock Star Baby Kinderwagen von icoo produziert wird und auch im grunde das Standardmodell ist. Ich selbst habe den Sportwagen Pico von Rock Star Baby, der ist echt Klasse. Feinste Verarbeitung super handling und alles leicht, sogar sehr leicht verstellbar. Da wird es sich zum Kombikinderwagen nichts nehmen. Der wird auch so perfekt sein. Ps: Meinen habe ich im Onlineshop just4babys-kids.de gekauft, die haben auch eine große Auswahl an Rock Star Baby Mode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club