Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfarungen mit der Sayana??

Erfarungen mit der Sayana??

4. Mai 2011 um 14:06 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 20:51

Hallo,
ich habe mir die Sayana 2 mal spritzen lassen.Habe dann leider den 3ten spritztermin verpasst.Die Arzthelferin meinte zu mir nun müsse man warten,bis die Periode wieder kommt.Das dauert mitunter sehr lange bis zu nem Jahr.Ich habe bis jetzt keine,habe schon negativ getestet.
Weiß eine von euch ob man auch ohne Periode spritzen kann???
Ich würde die gerne wieder nehmen.

liebe Grüße Michaela

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 16:13


keine Erfahrungen damit???

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 20:51

Titel
hmm ich habe als letzte spritze Sayana bekommen - bis die Periode kommt kann es 12 monate dauern - also entweder kondom oder du sprichst mal mit deiner fa

Gefällt mir