Home / Forum / Mein Baby / Ergo Baby Carrier - gutes Angebot, oder?

Ergo Baby Carrier - gutes Angebot, oder?

9. November 2013 um 16:49

Hallo, vielleicht können mir ja Mamis mit mehr Trageerfahrung helfen.
Hatten bis vor kurzem den Frl. Hübsch Mei Tai Babysize genutzt, Madame ist jetzt aber rausgewachsen.
Möchte mir nun eine andere Trage holen, gebraucht.
Habe nun einen Ergo gefunden, der kaum gebraucht ist (die Mama hat das TT bevorzugt), inklusive Allwettercover, Gurtschoner und Versand für 90.
Ist das ein guter Preis?

Für die Mamis, die einen Ergo haben: seid Ihr zufrieden damit und was halten Eure Babies/Kids davon?

Ein ganz liebes Danke!

Mehr lesen

9. November 2013 um 17:03

Alternative
Hey
Wir haben eine manduca. Haben sie im Angebot für 95 neu gekauft.. sind damit sehr zufrieden!
Habe mit der ergo keinerlei Erfahrung kann die manduca aber bestens empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 17:25

Hi
ich rate dir sowohl von ergo als auch manduca ab, wenn dein baby aus dem frl.hübsch babysize rausgewachsen ist.

Seit meine tochter gr 80 trägt passt die manduca (und auch der ergo) nicht mehr, da sie nur optimal bei gr. 74/80 passen.

Ich würde dir einen gebrauchten Frl. Hübsch Toddler oder einen Buzzidil empfehlen.
Die passen beide bis Gr 104.

Habe mir auch einen Frl. Hübsch Toddler-size gekauft und er passt super, ist einstellbar und sie mag ihn auch.

Hab mir damals die manduca geholt und nur etwa 6 monate guten gewissens verwenden können, da sie dann zu klein war (steg ging nicht mehr von kniekehle zu kniekehle). Die lange gebrauchsdauer kam nur daher, dass meine kleine sehr zart ist!

Wenn du noch lange tragen willst, dann hol dir eine Toddler-Trage! Alles andere wird nur kurz passen (ausser einem Tragetuch natürlich.)

lg iri mit tragling (2j 4mon)

9. November 2013 um 18:08

Hi
Ich hab den Ergo benutzt bei meiner Tochter, fande den auch ganz gut. Der Preis ist auch ok

Allerdings schließe ich mich Princess... unter mir an, da hast du länger Freude dran!
Der Ergo passt wie sie schreibt nicht lange!

Lg

9. November 2013 um 18:12

Gutes Angebot? Ich weiß nicht...
Habe meinen Ergo Carrier neu inkl Gurtschonern für 90.- gekauft. Das sie den Allwettercover mitgibt, ist ja nett, aber rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis.

9. November 2013 um 18:15
In Antwort auf shany212

Gutes Angebot? Ich weiß nicht...
Habe meinen Ergo Carrier neu inkl Gurtschonern für 90.- gekauft. Das sie den Allwettercover mitgibt, ist ja nett, aber rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis.

Naja
Das Allwettercover kostet um die 70 !! Und wenn der Ergo kaum benutzt wurde, ist es vom Preis her schon gut.

9. November 2013 um 19:07

Kurze werbung
Heute bei facebook gesehen

http://www.hug-and-grow.de/shop/index.html?manufacturers_id=48

Da gibt es restbestand ergos mit 50% rabatt!

Unseren ergo nutzen wir noch unser zwerg hat 98/104.

9. November 2013 um 19:36
In Antwort auf malou_11988710

Naja
Das Allwettercover kostet um die 70 !! Und wenn der Ergo kaum benutzt wurde, ist es vom Preis her schon gut.

Hm,
dann kommt es wohl auf die Ausführung an. Ich habe für mein Ergo Allwettercover 30.- bezahlt. Von daher finde ich den Preis zu hoch angesetzt. Aber letztendlich muss die TE selbst wissen, ob sie bereit ist das auszugeben.

Den Ergo selbst fand ich gut u würde ihn fürs 2. Kind wieder nutzen.

9. November 2013 um 22:18
In Antwort auf shany212

Hm,
dann kommt es wohl auf die Ausführung an. Ich habe für mein Ergo Allwettercover 30.- bezahlt. Von daher finde ich den Preis zu hoch angesetzt. Aber letztendlich muss die TE selbst wissen, ob sie bereit ist das auszugeben.

Den Ergo selbst fand ich gut u würde ihn fürs 2. Kind wieder nutzen.

Allwettercover
Ist ein Fleececover und Regencover das man zusammen tragen kann, oder einzeln

Gibt verschiedene

10. November 2013 um 10:39

Wenn
Der Fräulein huebsch nicht mehr passt, duerfte der Ergo auch nicht passen, denn der Steg ist schmaler.

10. November 2013 um 12:28

Ihr seid spitze
Vielen, vielen Dank!
Dachte wirklich, dass der Ergo länger passt.

Bin jetzt noch am überlegen, ob's eine Frl. Hübsch Toddler oder evt. doch eine Huckepack Full Buckle wird.
Meinem Schatz ist alles, was nur irgendwie zu binden ist (auch wenn's nur die Träger sind) etwas suspekt. Aber da hauptsächlich ich tragen werde und er nur ab und zu, wird's wohl wieder eine Frl. Hübsch werden. Ich und die Kleine waren super zufrieden damit. Werde sie neu kaufen und habe auch schon eine schöne gefunden.

Nochmals ein großes Danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club