Home / Forum / Mein Baby / Ergo baby und weihnachtsMarkt was zieh ich meinem baby an?

Ergo baby und weihnachtsMarkt was zieh ich meinem baby an?

14. Dezember 2013 um 9:07

ich Glaube So einen thread gab es vor kurzem. Kann aber mit handy nicht suchen.
Habe leider noch kein cover für den ergo. Bin nun am überlegen weil wir heute zum weihnachtsMarkt Wollen auf ner Burg. Da ist's sehr zugig.
Also Body, Pullover, dicke strumpfhose, Socken, Mütze und Mitteldicker fleece overall an Füßen zu mit Handschuhen und Kapuze
Achja und windel
zu wenig? Habe Angst wenn ich ihr SchneeAnzug anziehe wird s doch zu warm

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 9:50

Hast du noch ne tragejacke drüber?
Unser kleine hat an, body, pullover, winterstrumpfhose, socken, fleeceoverall, schlupfmütze. Ich habe dann auch ne fleecejacke an und dadrüber noch eine tragejacke. So bleiben händchen und füßchen schön warm. So haben wir es 2 std auf dem weihnachtsmarkt ausgehalten.
Viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 9:54

Ne trage Jacke hab ich leider nicht
Deshalb die extra Socken und Handschuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 10:00

Das ist nicht gerade optimal
hast du vllt ne jacke von deinem mann??
könnte man nicht auch ne Wolldecke drumwickeln und die irgendwie feststcken?? dann bräuchte das Baby nicht so viele lagen am körper...

nur Fleece Overall finde ich zu wenig...aber im grunde auch schon wieder zu viel,zumindest an der Körperseite die dir zugewandt ist.... wir haben hier glaub ich 3 grad oder so..hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 10:13

Mein Mann ist auch schmal gebaut, wie ich
da würde die maus nicht drunter passen. Ist ja schon So riesig mit knapp 9 Monaten. Sie mag das auch nicht So komplett eingepackt mindestens ihre Hände und arme müssen frei sein.
Optimal ist das nicht das weiß ich. Hatte sie uns 4 Wochen So getragen aber da war es noch nicht So kalt decke drum rum kann ich versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 10:53

Huhu
Hatte den Zwerg schon im Schneeanzug über der Jacke... War aber nicht optimal. Der Anzug war so dick, das er nicht gut im Ergo saß.

Sonst trage ich ihn halb drunter... Habe keine Tragejacke. Ich ziehe ihn warm an, wie zum Spaziergang im Kiwa. Dann schnalle ich ihn mir um und ziehe die Jacke drüber. Ich mache sie zu soweit es geht. Dadurch klappt sich die Jacke automatisch über seine Arme. Seine Beine sind noch in der Trage (7 Wochen alt/ Neugeboreneneinsatz). Er war beidemale angenehm warm. Auch die Hände und Füße. Unterwegs war ich je zwei Stunden.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest