Home / Forum / Mein Baby / Ergo, Blut in Beinen gestaut, falsche Sitzhaltung?

Ergo, Blut in Beinen gestaut, falsche Sitzhaltung?

17. August 2013 um 12:19

Wir waren gestern einkaufen, für die Zeit des einkaufens war meine Tochter in der Ergo, wird ja empfohlen ab Größe 74, was sie jetzt hat. An der Kasse ist mir aufgefallen das ihre Beine leicht bläulich waren da sich das Blut etwas gestaut hat. Hab sie dann mit den Händen so gehalten, das die Beine nicht mehr auf der Ergo abgestützt waren. Nun frage ich mich, hab ich sie falsch reingesetzt? Ist sie doch noch zu klein? Oder woran lag das?

Mehr lesen

17. August 2013 um 19:53

Danke
für deine Antwort.
Ja die Knie gucken drüber weg.
Ich hoffe jemand anderes hat noch einen Rat.
Hätte sie nicht eine kurze Hose angehabt, wäre mir das vermutlich gar nicht aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 21:06

.
Ich schiebe mal. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Sohn (Gr 74/80) und dem Ergo. Sieht aus als ob in den Kniekehlen das zu sehr abschnürt, er hatte auch 2x blaue Füßchen nach sehr kurzer Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 22:44

Mmmh
Ohne Foto kann ich sowas schlecht beurteilen. Evtl. auch nur beim life sehen. Generell ist es so, dass nicht jede Tragehilfe zu jedem Tragling passt, evtl. ist auch das ein Grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club