Home / Forum / Mein Baby / Erhöhte Leukozyten 36ssw

Erhöhte Leukozyten 36ssw

16. Oktober 2018 um 16:43

Hallo alle zusammen, bin heute in der 36ssw und hab grad vom Hausarzt erfahren, dass meine Leukozyten sehr hoch sind (20 000) 
daher soll ich morgen mal ins Krankenhaus schauen. Hatte das schon jemand ? Welche Gründe könnte das haben ? Bin nicht krank oder fühl mich auch nicht schlapp... 

lg 

Mehr lesen

18. Oktober 2018 um 10:51
In Antwort auf xhenesa1924

Hallo alle zusammen, bin heute in der 36ssw und hab grad vom Hausarzt erfahren, dass meine Leukozyten sehr hoch sind (20 000) 
daher soll ich morgen mal ins Krankenhaus schauen. Hatte das schon jemand ? Welche Gründe könnte das haben ? Bin nicht krank oder fühl mich auch nicht schlapp... 

lg 

Eine erhöhte Leukozytenzahl kann  ein Anzeichen für eine Entzündung im Körper sein. 
Was haben die im KK denn gesagt? Bist du noch dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 16:11
In Antwort auf orchideenblatt

Eine erhöhte Leukozytenzahl kann  ein Anzeichen für eine Entzündung im Körper sein. 
Was haben die im KK denn gesagt? Bist du noch dort?

Hallo Danke für deine Antwort

da ich sonst keine Symptome habe und es dem Baby gut geht wurde vorerst nur mal Blut abgenommen. Die Werte sind mittlerweile ein wenig gesunken ... warum die so hoch waren wissen wir leider noch immer nicht ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2018 um 8:07

Bei Schwangeren ist das öfter mal eine Blasenentzündung. Gut, dass du das abgecheckt hast. Bei mir wars auch kurz vor der Geburt erhöht. War nichts. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen