Home / Forum / Mein Baby / Erhöhte temperatur und zucken??

Erhöhte temperatur und zucken??

23. Mai 2012 um 11:07

Mein sohn (9 monate) hat seid heut nacht 38,8 grad temperatur - die oberen zähne blitzen durch, deshalb denke ich, dass die tempi daher konmt

Er hustet nicht, er schnupft nicht
Er ist sonst auch ganz normal, spielt und lacht
Allerdings ist er recht matt und schläft viel

Gerade eben liegt er auf mir und duselt weg
Jetzt hat er schon ein paar mal gezuckt - allerdings nur kurz

Trotzdem frage ich mich, was das sein könnte
Bei einem eventuellen fieberkrampf krampfen die zwerge doch länger und bei größerer temperatur, oder???

Er zuckt durch den ganzen körper, aber eben nur kurz und in unregelmäßigen abständen

Ich weiß, wie ein krampf aussieht, aber trotzdem mach ich mir grad so meine gedanken

Weiß jemand rat???

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 11:14


du, ich würd sofort zum kia fahren...

es stimmt nicht, dass zahnen symptome hat (ausser quengelig sein und weinen, denn das ist klar, denn zahnen tut auch weh)

alle anderen symptome wie fieber, durchfall, schnupfen (und co.) sind symptome irgendeinen infekts... diese symptome gehen nur deswegen mit zahnen zusammen weil während die kinder zähne kriegen das immunsystem geschwächt ist und sie sich normalerweise immer mit etwas anstecken...

daher, um sicher zu gehen, fahr lieber zum kia... bei fieber alleine würd ich sagen, gib ihm fieberzäpfchen und beobachte ihn, aber das zucken ist nicht gut! könnte was schlimmeres sein...hoffentlich ist aber nichts! oder ruf beim kia oder im spital an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:19
In Antwort auf china_12182419


du, ich würd sofort zum kia fahren...

es stimmt nicht, dass zahnen symptome hat (ausser quengelig sein und weinen, denn das ist klar, denn zahnen tut auch weh)

alle anderen symptome wie fieber, durchfall, schnupfen (und co.) sind symptome irgendeinen infekts... diese symptome gehen nur deswegen mit zahnen zusammen weil während die kinder zähne kriegen das immunsystem geschwächt ist und sie sich normalerweise immer mit etwas anstecken...

daher, um sicher zu gehen, fahr lieber zum kia... bei fieber alleine würd ich sagen, gib ihm fieberzäpfchen und beobachte ihn, aber das zucken ist nicht gut! könnte was schlimmeres sein...hoffentlich ist aber nichts! oder ruf beim kia oder im spital an!


Danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:24

...
Ne, er zuckt beim einschlafen. Er hat die augen dabei noch halb offen und wenn er zuckt reißt er aber nicht die augen auf, oder so

Wenn er dann schläft zuckt er nicht mehr

Ich hab das bei ihm halt noch nie gesehen. Das erste mal war heut nacht und dann heut morgen und jetzt gerade eben

Abstände sind ganz unterschiedlich
Teilweise zuckt er nur einmal
Gerade eben hat er 2x gezuckt im abstand von 9 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:36

!
Danke für eure hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Biergarten gesucht! stg, ka und umland
Von: janinka86
neu
22. Juni 2016 um 12:20
Schweinchen babe???
Von: janinka86
neu
3. Oktober 2015 um 16:38
Teste die neusten Trends!
experts-club