Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erinnert ihr euch?

Erinnert ihr euch?

11. Oktober 2014 um 12:13 Letzte Antwort: 11. Oktober 2014 um 15:22

Wie ich euch die Ohren vollgejammert hab weils mir so dreckig ging in der Schwangerschaft? Wie ihr mit mir gelitten habt, mitgefiebert. Euch mit mir gefreut habt? Und wie groß meine Freude war als wir es endlich geschafft hatten?

Könnt ihr glauben das meine kleine Kämpferin heute schon 10 Monate alt ist und in 2 Monaten ihren ersten Geburtstag feiert? Ehrlich, ich kann es nicht fassen. Die Zeit ist ein Teufel, sie frisst kostbare Stunden einfach weg.
Heut vor 10 Monaten begann unser glückliches Leben zu viert <3
In 5 Wochen wird die Fehlbildung an einem Fuß korrigiert, 3 Monate später der andere Fuß.
Matilda hat 3,5 Zähne, robbt. Zieht sich hoch, winkt, klatscht und ist sooooo lustig.

Warum ich das schreib weiß ich garnicht so genau, ich bin einfach Happy

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 12:27

Ja
Die zeit vergeht rasend schnell.
Ich kann auch nicht glauben, dass mein winziges Baby jetzt schon fast 1 1/2 ist.
Es ist toll zu sehen, wie sich die kleinen entwickeln, aber ein bisschen traurig macht es mich auch.
Sie werden einfach zu schnell groß und eigenständig.

Man kann herauslesen, wie stolz du auf dein Mädchen bist.
Ich wünsch ihr alles gute für die bevorstehenden OPs.

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 12:28

Schön
dass Du nach all den Strapazen mit so einem fröhlichen Kind entschädigt wurdest

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 12:45

Das Bangen
und Fiebern hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich freue mich, dass es der Kleinen gut geht, und ihr glücklich seid!

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 15:22


Huhu,meine Maus ist ja auch heute auf den tag genau 10 Monate,die Zeit rennt so schnell.wenn ich an den ersten Geburtstag denke in 2 Monaten,werd ich richtig sentimental.
Unsere maus hat 2 Zähne,krabbelt,läuft fix an der couch etc entlang,versucht seit gestern ohne.hilfe schritte zu machen.sie winkt,sagt mama, mam mam( Essen) und tata ( kacka) .ich wollte. Sie als 2 und.letztes kind nochmal voll genießen,aber sie ist so früh reif und wir sagen immer.sie.war der erste.Monat ein baby und dann ging alles razt fatz.alles gute für die bevorstehenden op.lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers