Home / Forum / Mein Baby / Erkältetes baby (bald 10 mt)

Erkältetes baby (bald 10 mt)

23. Juli 2007 um 12:21 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 12:35

unsere kleine hat eine erkältung (laufende nase, niesen). was gibt es da hausmittelchen? und ab wann geht man zum arzt? ich wär ja schon beim 1. anzeichen zum arzt gerannt, aber meine schwimu konnte mich grad noch zurückhalten ich hab mal gehört, das, weil ja bei babys alles kleiner ist, sich eine erkältung viel schneller ausbreitet resp. schlimmer wird (mittelohrentzündung, bronchitis, usw.) was kann ich tun,damit das nicht passiert? bin ziemlich in sorge deswegen. bis jetzt geb ich ihr viel zu trinken, fencheltee, etc. und hab meerwasser zur nasenreinigung.

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 12:35

Von Penaten
gibt es BabyErkältungsbad. Evtl. wäre das ja noch was für deine Kleine.

lg
Evelyn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers