Home / Forum / Mein Baby / Erkältung in der Schwangerschaft - Rotlicht ok?

Erkältung in der Schwangerschaft - Rotlicht ok?

23. Januar 2016 um 12:36

Hi zusammen,
mein Sohn hat seit Sonntag einen heftigen Infekt und bekommt nun seit gestern Antibiotikum. Nun war natürlich klar, dass ich darauf warten kann, dass es bei mir auch los geht
Ich habe Halsschmerzen, Nase total zu und nun seit heute früh auch noch Ohrenschmerzen - weiß jmd, ob etwas gg Rotlicht in der Schwangerschaft spricht? Würde gerne Ohr und Nase bestrahlen, denke das würde mir gut tun.
Liebe Grüße
Sunshine

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 16:43

Danke für eure Antworten!
Hab mir jetzt gerade meine Rotlichtlampe geschnappt und es war einfach herrlich, wenn man sonst schon kaum was darf, um die Symptome zu lindern
LG
Sunshine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind 14 monate rote pickel am rücken
Von: sweet15112014
neu
23. Januar 2016 um 16:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram