Home / Forum / Mein Baby / Erkältung mit Fieber und Zittern

Erkältung mit Fieber und Zittern

9. März 2010 um 12:35

Hallo,

meine zwei Jungs haben seit ein paar Tagen eine dicke Erkältung mit Husten und laufenden Triefenäschen .

Gestern Nacht war unser Großer sehr unruhig und wir haben ihn mit zu uns ins Bett genommen. Um Mitternacht ist er aufgewacht und war ganz heiß. Bin mit ihm in sein Zimmer zum Fiebermessen (39,4C). Er hat total gezittert, war aber ansprechbar. Nachdem ich ihm das Zäpfchen gegeben habe, hat er mit dem Zittern aufgehört. Das Fieber war auch schnell wieder weg.

Hab grad beim KiA angerufen, ob wir deswegen vorbeikommen sollen oder ob morgen reicht. Wir haben morgen einen Termin zur U6 für den Kleinen.

Hat jemand von euch sowas schon erlebt?

Mehr lesen

9. März 2010 um 12:47

Hab noch was vergessen
Der KiA will uns zurückrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen