Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erkältung und Fieber-ist Stillen ein Problem?

Erkältung und Fieber-ist Stillen ein Problem?

7. September 2009 um 14:49 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 17:33

Hallo Mädels!

Mich hats ziemlich erwischt...
Jetzt frag ich mich einmal wie es sich mit dem Stillen verhält (auch wenn ich keine Medis nehme) und außerdem wie ich es am besten anstelle, meinen Kleinen nicht anzustecken??

Danke euch und nen schönen Nachmittag!!

Nora

Mehr lesen

7. September 2009 um 14:55

Stillen wie bisher
Damit kannst du dein Baby sogar schützen, denn es erhält über die Mumi, deine Abwehrstoffe.

Wichtig ist Hände waschen und Mundkontakt vermeiden, kein Küssen etc.

Lg sannie

Gefällt mir
7. September 2009 um 17:33

Kein Problem!
Du kannst stillen wie sonst auch, wie meine Vorgängerin schon gesagt hat, bekommt dein Kind sogar deine Abwehrstoffe über die Milch mit!
Kleine Babys sind gegen gewisse Krankheiten, z.B. Halsschmerzen immun, daher ist die Chance das du es ansteckst recht gering!
Gute Besserung!
LG Galaxia und Krümmel 6 Monate!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers