Home / Forum / Mein Baby / Erkältung und jetzt schwitzt sie Nachts stark,

Erkältung und jetzt schwitzt sie Nachts stark,

21. Januar 2008 um 21:29 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 21:55

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist unsere kleine Maus sehr verschnupft und hustet viel (so ne richtig dicke Erkältung halt)
Nun fällt mir heute schon den zweiten Abend auf, dass sie im Schlaf stark schwitzt. Zu warm angezogen ist sie eigentlich nicht (heute trägt sie nur nen Body und eine Strumpfhose) und liegt nur unter einer ganz dünnen Decke. Im Zimmer ist es auch nicht wärmer als sonst und zudem wird vor dem Schalfen ja immer kräftig gelüftet.
Hat das Schwitzen evt. irgendwas mit der Erkältung zu tun? Hat jemand von Euch Erfahrung damit??

Liebe Grüße
Steffie

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 21:51

Hi Du
unsere kleine war letzte Woche auch so doll erkältet und hatte nachts viel geschwitzt. Sie hatte immer bissi erhöhte Temperatur und bekam halt schlecht Luft. Fieber hat sie nicht oder? Was sagt dein kinderarzt denn wegen der Erkältung und Husten? Unsere sagte solange sie nicht Hustet und fiebert (über 39) brauche ich nicht vorbei kommen...weiss ja nicht wie alt eure kleine ist?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 21:55
In Antwort auf an0N_1194557799z

Hi Du
unsere kleine war letzte Woche auch so doll erkältet und hatte nachts viel geschwitzt. Sie hatte immer bissi erhöhte Temperatur und bekam halt schlecht Luft. Fieber hat sie nicht oder? Was sagt dein kinderarzt denn wegen der Erkältung und Husten? Unsere sagte solange sie nicht Hustet und fiebert (über 39) brauche ich nicht vorbei kommen...weiss ja nicht wie alt eure kleine ist?

...
wieder viele Fakten vergessen...
Also, unsere Tochter ist jetzt zwei Jahre und hatte bis vor 2-3 Wochen schwer mit diesem Norovirus zu kämpfen. Eigentlich hustet sie erst seit gestern so doll und Fieber hatte sie die ganze Zeit nicht. Deshalb war ich bislang auch nicht beim Arzt. Sie isst und trinkt ja auch normal und albert tagsüber so rum wie sonst auch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers