Home / Forum / Mein Baby / Erkältung und Kaiserschnitt möglich

Erkältung und Kaiserschnitt möglich

5. Januar 2011 um 14:49

Hallo Mamis

ab Freitag gehöre ich zu euch,den mein Kleiner wird per KS geholt

Mein Frage (hab ich auch schon im SS Forum gestellt)wisst ihr ob ein KS trotz Erkältung durchgeführt wird???
Habe seit heute morgen Halsweh und vesuche schon alles um es zu ersticken>heiße Zitrone,Milch+Honig und und und...
Was ist wenn die Halsschmerzen zur Erkältung werden?Möchte meinen Termin auf keinen Fall verschieben!

Hat jemand einen Rat/Erfahrung etc.

Lg bald Mami mit Wonneproppen

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 15:26

Das weiß ich leider nicht
Aber ich hätte dann Angst vor jedem Husten und Schnauben, denn da spannst du ja den Bauch an...

LG, elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:53

Also
wenn noch zeit ist am besten verschieben..ansonsten gibt es echt schmerzen nach dem ks...bei jedem hustenanfall

ich hatte zwar nur schnupfen und durfte sogar kurz vor op noch spray nehmen^^ aber nach dem ks war alleine das nasen putzen schlimm weil wie schon erwähnt..der bauch spannt sich und das sind höllische schmerzen ...hatte dann auch im kh leichten husten es war zwar auszuhalten da man eh tabletten bekommt gegen die schmerzen aber trotzdem würde ich es versuchen zu verschieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:59


klar ist es möglich,
ich selbst hatte vor 7 wochen einen ks (leider).

muss nur dazu sagen das wenn du nach dem ks, hustest oder schniefst, es doch schon ziemlich weh tun wird,
da die narbe erst heilen muss...

wie gesagt es ist möglkich, aber tut dannach dem entsprechend auch weh

lieben gruß und toi toi toi

zayneb7 + sahin 7 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen