Home / Forum / Mein Baby / Erkältungsbad?!

Erkältungsbad?!

4. Januar 2012 um 12:19

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage...
Ich bin mega Erkältet und würde zur Linderung gern ein Erkältungsbad nehmen, bevor ich heute abend schlafen gehe!
Nun sind die Ätherischenöle ja nicht gut (sogar gefährlich) für Kleinkinder... Mein sohn ist fast 18 Monate.
Jetzt frag ich mich, ob es für ihn schädlich ist, wenn ich darin bade, denn selbst wenn die Badtür zu ist geht der Geruch ja etwas in die anderen Räume. Ist das auch schon schlecht für ihn?
Dann kommt noch dazu, dass er in meinem Bett direkt neben mir liegt.
Ich würde mich nach dem Baden nochmal abduschen und abseifen, aber bekomm ich damit alles weg?

Weiss einfach nicht, ob ich das machen kann, oder lieber lassen sollte?!

Wie macht ihr das denn? Würdet ihr sagen, es ist ok, oder doch eher schädlich für ihn?!

Danke schonmal

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 12:28


Nein glaub ich nicht!
Hab ich auch schon gemacht u mir echt keine gedanken gemacht, noch dazu ist er kein säugling mehr!!
Aber wenn du beruhigter bist kauf dir doch das penaten erkältungsbad für ab 6monate (oder 1jahr) und bade darin!
Das macht auch frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 15:04
In Antwort auf mausepups24


Nein glaub ich nicht!
Hab ich auch schon gemacht u mir echt keine gedanken gemacht, noch dazu ist er kein säugling mehr!!
Aber wenn du beruhigter bist kauf dir doch das penaten erkältungsbad für ab 6monate (oder 1jahr) und bade darin!
Das macht auch frei

Danke
Für Deine Antwort!
Mach mir halt Gedanken, weil ja immer davor gewarnt wird! (auch vor dem "Kindererkältungsbad")!


Noch jemand eine Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 15:26

Ok danke
Denke, dann werd ich es nachher mal wagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook