Home / Forum / Mein Baby / Erkenn mein Kind nicht wieder

Erkenn mein Kind nicht wieder

21. Juli 2011 um 22:18

Meine tochter (18 Monate) ist seit ca. 1,5 wochen wie ausgewechselt...ohne erkennbaren grund...
sie schläft furchtbar schlecht, schreit nachts stundenlang ohne erkennbaren grund, wenn ich sie trösten will schlägt sie mich weg, brüllt richtig...kein hunger, windel trocken...
ebend gerade stand sie plötzlich vor der kizitür uns schrie plötzlich wie am spieß!sonst ist sie noch nie allein aus dem bett gekommen, und schon garnicht ohne geräusche zu machen...sie leis sich kaum beruhigen, wollte am leibsten auf mir schlafen aber wenn ich sie dann in den arm nehmen will haut sie mich wieder....ich weiß einfach nicht was ist...
tagsüber ist sie total quengelig, total zickig und unausgeglichen. will garnicht mehr kuscheln, haut, beisst, kartzt und baut nur mist...
das hört sich lächerlich an, aber sie macht richtig den eindruck als würde sie mich nicht mehr lieben kennt jemand solche tage?geht das wieder???ich kann auch keine ursahe für dieses verhalten finden

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 22:27


ja tagsüber kann ichs ja noch verstehen...aber nachts???die schreit als hätte sie irgendwas angst und das manhcmal stundenlang, da hilft kein licht, kein zureden, kein in arm nehmen....als währ sie noch im schlaf...total komisch

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 22:34


mh ähnlich...nur das es jetzt ja schon über ne woche so ist...sie schläft dann irgendwann ein, mit streicheln und so, wenn sies dennn irgendwann wieder zu lässt
was ist denn nachtschreck?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen