Home / Forum / Mein Baby / Erkenn sie nicht mehr wieder. Schreit ständig.

Erkenn sie nicht mehr wieder. Schreit ständig.

4. November 2010 um 15:32

halli hallo....ich weiß nicht mehr weiter.

Unsere Kleine war ein Traumkind. Morgens "lang" gepennt und tagsüber konnt ich sie oft mal weglegen zum Spielen.

Nun ist sie fast 7 Monate und von heut auf morgen ein ganz anderes Baby. Vormittags bis Mittags geht es noch....aber ab dem Nachmittag kann ich sie nicht mehr weglegen. Sie schreit ständig....nicht ein bisschen....teilweise schreit sie und weint sie richtig laut. Wenn ich komme und sie auf den Arm nehme und beschäftige ist alles okay und sie ist total happy.
Zum Mittagsschlaf oder zum Schlafen um 19 Uhr (ca) ist es gar kein Problem. Ich leg sie nach der Mahlzeit hin und sie schläft ganz friedlich ein. Nur wie gesagt zum Spielen weglegen geht gar nicht mehr.

Wisst ihr was das ist?! Eine Phase die vorbei geht?! Zähne hat sie schon und die waren bisher kein Problem.

Es raubt einem echt die Nerven.....

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 10:12

Kann das echt nachvollziehen
Hallo tiano2010,
ich kann das ganz gut nachvollziehen. Unser Kleiner ist jetzt 7 1/2 und ist seit einigen Wochen irgendwie anders. Er ist ständig am quengeln, spielt kaum alleine und schläft sehr viel. Selbst wenn er tagsüber 3 Stunden am Stück geschlafen hat (was für seine Verhältnisse sehr viel ist) ist er eine halbe Stunde später wieder müde und quengelt. Mit 3 - 5 Monaten war er anders. Ich konnte ihn gut weglegen und er hat fast die ganze Zeit alleine gespielt. Nun seit er ca. 6 Monate ist, hat er sich total verändert. Was mir auch Sorgen macht ist, dass er angespannt ist. Seine Händchen und Füße sind irgendwie verkrampft. Wir waren schon mehrmals beim Osteopathen und es war danach besser. Durch seine schwere Saugglockengeburt waren bei ihm so einige Knochen verschoben. Haben am Donnerstag wieder einen Termin. Mal schauen, ob es danach wieder besser wird. Der Kinderarzt kann nichts feststellen.
Auf dem Arm ist er sofort ruhig. Aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag herumtragen. Bin langsam auch am verzweifeln. Wäre über jeden Rat dankbar...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen