Home / Forum / Mein Baby / Erklärt mir mal einer mein Baby....

Erklärt mir mal einer mein Baby....

19. Januar 2015 um 14:55

Okay, folgendes. Unser Kleiner ( 8 Wochen) schläft richtig komisch, wenn er mit in unserem Zimmer schlafen soll.
Er schläft zwar, aber er macht dauernd Geräusche, wenn wir uns auch hinlegen wollen. Er hustet, er quietscht, er räuspert sich oder schnauft. Es ist nevig, als ob er nicht will, dass wir auch schlafen können. Wie gesagt, dass macht er nur, wenn auch wir schlafen wollen.
Wenn er tagsüber mit in der Stube ist, schläft er ohne größere Geräusche. Eigentlich ganz normal.
Wir mussten ihn jetzt schon ausquartieren, damit wir auch mal zum Schlafen kommen. Aber was ist, wenn wir mal in Urlaub fahren? Hmmmm...
Genauso hat es unser Großer gemacht. Auch er hat voll die Geräuschkulisse gemacht, wenn er mit uns in einem Zimmer schlafen sollte. Ich versteh das nicht, Grübel. Was geht da nur in dem kleinen Kerl vor? Wieso tut er das, habt ihr eine Erklärung? Ich versteh's nicht......

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 16:30


Das kenne ich auch... unser kleiner Wurm ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und treibt das gleiche Spielchen. Wenn wir ihn in sein Bettchen in unserm Schlafzimmer legen macht er ultra komische Geräusche, was er tagsüber nicht tut. Nehmen wir ihn dann zum Einschlafen zu uns ins Bett ist er wieder total ruhig... komisch, was? Lg Lisa&Felix

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen