Home / Forum / Mein Baby / Ernährung

Ernährung

26. Juli 2011 um 20:05

Wie sieht euer Essensplan für eure kleine denn aus? Vorzugsweise 17 Monate

LG

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 20:27

Hallo
meine ist schon 26 onate alt, aber wie bei knöpfchen haben wir auch schon ewig unseren essensplan.
also morgens gegen 8.00 gibts müsli mit milch und einem klecks joghurt. welches sie halt grad favorisiert, gerade ist es heidelbeemüsli von alnatura
so um 11.00 gibts dann meist ne banane (oder auch mal diese fruchtpausen von hipp oder so, oder eben anderes obst, was sie mag) und den rest vom joghurt.
dann geht sie um halb 12 pennen.
wenn sie wieder wach ist, gibts so gegen 14.00 dann brot.
als nachmittagssnack nimmt sie im moment nochmal obst, gerne tomaten und gurken.
um 18.00 essen wir dann alle zusammen warm, wenn der papa dann da ist.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook