Home / Forum / Mein Baby / Ernährungstagebuch mit kcal- Kennt ihr gute Seiten?

Ernährungstagebuch mit kcal- Kennt ihr gute Seiten?

24. Juni 2014 um 7:36

Hallo,
ich denke, dass hier mittlerweile rumgekommen ist, dass ich mit den Schwangerschaftspfunden kämpfe. Mein letzter TE dazu ist nicht soo lange her. Kennt ihr vll gute Seiten im Netz, wo ich meine Nahrungsmittel eintrage und mir gleich die dazugehörigen kcal angezeigt werden und mir die Seite gleich zusammenrechnet, wieviel ich an dem Tag noch essen darf? Ich finde es lästig, die Nahrungsmittel immer online rauszusuchen, dann alles in ein Heft zu schreiben, einen Taschenrechner zu suchen, um dann alles auf die gegessene Menge runterzubrechen und zusammenzurechnen. Vll gibt das in einem und vor allem automatisch.
Ich würde also gerne lediglich angeben, wieviele kcal ich am Tag insgesamt essen darf und dann halt zb.
1 Toast, 1 Löffel Butter etc. Das Programm soll dann umrechnen und mitteilen, was übrig bleibt. Vielen Dank schon mal. LG

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 8:21

App
Die App myFitnessPal ist auch sehr gut; man kann die Lebensmittel einscannen, Portionsgröße angeben und sieht genau, wie viele Kalorien man noch verbrauchen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 9:31

Super, danke.
Hab jetzt eine der Apps. Endlich. Das Notizbuch wird gleich entsorgt. Raus aus der Steinzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT:Hallo, heißt
Von: miyako_12556652
neu
21. März 2015 um 21:54
Hilfe beim Zehnagel
Von: miyako_12556652
neu
24. Februar 2015 um 21:56
Wir machen deinen Tag bunter!