Home / Forum / Mein Baby / Ernstings Family Filiallieferung

Ernstings Family Filiallieferung

13. April 2017 um 10:23

Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert bis die Sachen in der Filiale eintreffen? Ich habe am Montag eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sachen unterwegs sind, aber noch keine Benachrichtigung, dass die Sachen dort eingetroffen sind. 
Dauert das wirklich so ewig? 

LG

Mehr lesen

13. April 2017 um 10:36

Im Spam Ordner ist nix.... und telefonisch habe ich es auch zweimal versucht... da kommt am Ende nur, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind... und ich könnte für einen Rückruf meine Telefonnummer hinterlassen... mag ich aber nicht..... 
Ein Woche ist ja heftig... hmmmm, dabei könnte ich den Einkauf dann so gut mit anderen Erledigungen verbinden.... blöd... und für auf gut Glück hin zu fahren, st es zu weit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 12:05
In Antwort auf puempelduempel

Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert bis die Sachen in der Filiale eintreffen? Ich habe am Montag eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sachen unterwegs sind, aber noch keine Benachrichtigung, dass die Sachen dort eingetroffen sind. 
Dauert das wirklich so ewig? 

LG

Ich habe mal bei Ernstings Handtücher bestellt. Das hat sage und schreibe 10 Tage gedauert! Von Augsburg nach München! Ich werde sicherlich nie wieder was bei denen Online bestellen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 17:19
In Antwort auf puempelduempel

Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert bis die Sachen in der Filiale eintreffen? Ich habe am Montag eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sachen unterwegs sind, aber noch keine Benachrichtigung, dass die Sachen dort eingetroffen sind. 
Dauert das wirklich so ewig? 

LG

Hallo. Ich bestelle recht häufig online und lass es mir in die Filiale liefern. Klappte bisher immer einwandfrei. Einmal dauerte es knapp 1 woche sonst immer so 3-5 werktage. Auch bekam ich immer eine Benachrichtigubg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 17:44

Ich hab das 2 mal genacht, einmal hats 2 Tage gedauert, das andere mal 3 Tage. Mit Ostern und Feiertage (war bei euch gestern Feiertag) kann das bestimmt auch mal länger dauern. Ich würde trotzdem einfach mal in der Filiale anrufen und fragen obs zufällig schon da ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Drittes Kind wird gestillt. Abendflasche?
Von: puempelduempel
neu
25. August 2017 um 14:50
Teutonia beyou 2012 und Geschwisterbrett
Von: puempelduempel
neu
19. Juni 2017 um 22:17

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen