Home / Forum / Mein Baby / ERNSTINGS-FAMILY ONLINE SHOP lieferung in die filiale..

ERNSTINGS-FAMILY ONLINE SHOP lieferung in die filiale..

4. August 2009 um 9:18 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 21:20

ich habe am wochenende bestellt, heute kam die email, dass meine bestellung unterwegs ist.

die bestellung kann ich dann am 11.08. in der filiale abholen... dauert das wirklich ne woche oder ist das evtl. schon früher da? will natürlich nicht umsonst hinfahren

lg, mandy & babygirl (fast 11 monate)

Mehr lesen

4. August 2009 um 9:23

...
Hallo,
ja hat bei mir auch so lang gedauert.
Komisch wenn die das nach Hause schicken ist irgendwie schneller.

LG Steffi

Gefällt mir
4. August 2009 um 9:31

DANKE euch
na dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...

nach hause schicken lassen habe ich es auch schon mal, aber lieferung in die filiale kostet ja nix und dann kann ich gleich noch andere dinge mit erledigen

lg

Gefällt mir
4. August 2009 um 9:33

Huhu
ich bestell oft online und lass in die filiale liefern und letztens sollte die bestellung am 29.07. da sein und ich bekam sie schon am 27.07.

lg anja und amy

Gefällt mir
4. August 2009 um 9:36
In Antwort auf ilean_12324387

Huhu
ich bestell oft online und lass in die filiale liefern und letztens sollte die bestellung am 29.07. da sein und ich bekam sie schon am 27.07.

lg anja und amy

Oooohh...
geht also auch schneller oder ich rufe mal freitag an oder mal sehen... es eilt ja eigentlich nicht

ne woch geben se bestimmt an, damit es auch ganz sicher da ist... denn warum sollte die lieferung in die filiale länger dauern als nach hause... der weg ist ja dann auch nicht viel weiter

lg

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:08

Ernstings
Vielleicht findest Du hier noch mehr Infos dazu http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/ernstings-family

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:20
In Antwort auf olivie_12560164

Ernstings
Vielleicht findest Du hier noch mehr Infos dazu http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/ernstings-family

Hat sie sicher auch rausgefunden
guck mal wie alt der Beitrag ist

LG Lilly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers