Anzeige

Forum / Mein Baby

Ernstings family-rückrufaktion baby- und jungenschneehosen !

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2011 um 12:48
A
an0N_1292772999z
26.10.11 um 19:49

auf der homepage von ernstings family wird darüber informiert, das sie die baby-und jungen schneehosen zurückrufen, weil bei einer schadstoffprüfung die grenzwerte überschritten wurden ! man bekommt sein geld zurück auch ohne kassenzettel. aber wo krieg ich nun ersatz, gut und günstig ?
bringt ihr eure hosen zurück ? hab so schlechtes gewissen das meinem sohn anzuziehen, das ich wohl hinfahrn werd. hoff nur die jacken fallen nicht auch noch durch ne prüfung....

Mehr lesen

A
amilia_12333006
26.10.11 um 20:06

Hab die hose schon zurück gebracht!
War kein Problem, ohne Bon gabs das Geld zurück!

Morgen gibts bei Aldi Skihosen für zehn Euro, da wollt ich dann zuschlagen. Vielleicht was für dich bzw. euch?!

Gefällt mir

C
coral_12861868
26.10.11 um 20:07

Welche größe
brauchst du?

ich habe noch eine graue schneehose von H&M in größe 86 in sehr gutem zustand!

Gefällt mir

A
an0N_1292772999z
26.10.11 um 20:30
In Antwort auf coral_12861868

Welche größe
brauchst du?

ich habe noch eine graue schneehose von H&M in größe 86 in sehr gutem zustand!

Hy
das is lieb von dir, brauch aber leider gr.98. werd wohl morgen bei der schlacht im aldi punkt 8 uhr teilnehmen

Gefällt mir

Anzeige
blablabla174
blablabla174
26.10.11 um 20:34

Das kann doch nciht wahr sein!!!

WIr haben für unseren Zwerg von Aldi einen Schneeanzug in 98/194 gekauft, der ist ihm aber zu groß. Daher war ich total glücklich, bei Ernstings eine in "nur" 98 gefunden zu haben - es ist genau DIE Hose, die jetzt zurückgerufen wird!!!

Ich bin echt verzweifelt. Der junge Mann ist 93cm groß, die 86/92 ist ihm zu klein, aber die 98/104 zu groß und man findet kaum die Zwischengröße...

Was mach ich jetzt??? Hat jemand einen Tipp, wo ich relativ günstig eine Schneehose in Größe 98 bekomme?????????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coral_12861868
26.10.11 um 20:36

Hihi ok
schaut doch mal bei ebay kleinanzeigen!!!

da hab ich meinen schneeanzug her...

wirklich toll!

und die meisten verschicken ja auch!

Gefällt mir

A
an0N_1292772999z
27.10.11 um 6:55

Ja
war auch total sauer als ich es gelesen hab. hab ja nen schneeanzug von seiner schwester, auch in blau, im keller hängen, da ihm 98/104 auch noch zu gross ist. hab mich voll gefreut einen günstigen gefunden zu haben, weil is ja nur für diesen winter, nächsten hat er ja schon einen im keller eben. wollt nicht wegen einem winter so ein teures teil kaufen, und nu das !!!
naja, hab schon gefrühstückt und bereit grad alles für die kids vor. dann muss mein mann sie anziehen ect und ich steh kurz vor acht bei aldi um mich da um ne schneehose zu "prügeln" am wühltisch. echt sowas von blöd...

Gefällt mir

Anzeige
blablabla174
blablabla174
27.10.11 um 12:42
In Antwort auf an0N_1292772999z

Ja
war auch total sauer als ich es gelesen hab. hab ja nen schneeanzug von seiner schwester, auch in blau, im keller hängen, da ihm 98/104 auch noch zu gross ist. hab mich voll gefreut einen günstigen gefunden zu haben, weil is ja nur für diesen winter, nächsten hat er ja schon einen im keller eben. wollt nicht wegen einem winter so ein teures teil kaufen, und nu das !!!
naja, hab schon gefrühstückt und bereit grad alles für die kids vor. dann muss mein mann sie anziehen ect und ich steh kurz vor acht bei aldi um mich da um ne schneehose zu "prügeln" am wühltisch. echt sowas von blöd...

...
Und hast du eine Schneehose bekommen? Die sind ja dummerweise auch diese Doppelgrößen...

Hab jetzt übrigens bei Bonprix eine Schneehose ind 98 bestellt, hoffentlich passt die!!!

Allerdings find ich es auch seltsam, dass die Belastung erst NACH dem Verkauf getestet wird???

Gefällt mir

L
latina_12476718
27.10.11 um 12:48

sagt mal, ist das denn normal dass die diese belastungstests erst machen NACHDEM die sachen im verkauf gelandet sind???!!!
wunder mich immer wenn baby oder kinderkleidung wegen sowas zurückgerufen wird. find ich unmöglich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige