Home / Forum / Mein Baby / Errechnung der SSW

Errechnung der SSW

21. März 2007 um 10:03

Wenn mein Geburtstermin der 23.10 ist, dann bin ich jetzt in der 10. SSW!!! Ist das richtig??? Komme mit dem ständigen hin und herschieben des Geburtstermines völlig durcheinander!!!

Danke für Eure Antwort!!!!

Mehr lesen

22. März 2007 um 8:58

Richtig!
Hallöchen,

Du müsstest 9 + 2 sein - also 10. Woche, mein ET ist der 20.10 und ich bin 9 + 5.

LG

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 10:07
In Antwort auf leeba_12727874

Richtig!
Hallöchen,

Du müsstest 9 + 2 sein - also 10. Woche, mein ET ist der 20.10 und ich bin 9 + 5.

LG

Sabine

Danke
dann hab ich doch richtig gerechnet!!!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 16:21

Nurse 211
nein, ich kann Dir nicht sagen an welchem tag die neue Woche anfängt, das mußt Du Deinen Arzt fragen! Oder schau doch mal im Mutterpass, meiner schreibt da am Termin immer rein 8+3 oder so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen