Home / Forum / Mein Baby / Ersatzbezüge von MaxiCosi?

Ersatzbezüge von MaxiCosi?

15. September 2009 um 21:48

Nabend ihr Lieben!

Mal wieder eine Sache, bei der ich googletechnisch nicht weiter komme.

Wir suchen einen neuen Bezug für unseren Maxi Cosi Cabriofix.
Am schönsten wäre es wenn wir das 2009 Model Graphic Iron irgendwo her bekommen könnten.

Habe jetzt beim googlen zwar einige gefunden, aber die waren dann rosa, oder pink und zudem gebraucht.

Wisst ihr wo man diese Bezüge herbekommen kann?

Und außerdem würde mich interessieren ob bei dem Wintersack vom Model Graphic Iron die dunkle Farbe schwarz oder dunkelblau ist.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!
Lin

Mehr lesen

15. September 2009 um 22:38

Na, mensch.

Weiß denn keiner was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 10:22

Das Problem hab ich auch
Ich suche einen Ersatzbezug für den Maxi Cosi Tobi. Im Internet komme ich nicht wirklich weiter. Auch bei ebay finde ich nichts außer die Sommerbezüge. Im Babyfachgeschäft gibt es zwar Bezüge bzw man muß die bestellen aber so ein Bezug kostet 80Euro Das finde ich schon ein bisschen viel.
Ich denke die für den Cabriofix werden auch nicht viel billiger sein.
Lg

16. September 2009 um 14:58

DAS Problem
hab ich auch,... ich hab eine roten Maxi Cosi Cabrio Fix und hätte eigentlich gerne einen Ersatzbezug, da wir jetzt einen Jungen bekommen,... habe letzten Sonntag auf einem Babybasar einen dunkelblauen Maxi Cosi Fußsack erstanden,...

Bloß sehe ich es echt nicht ein, 50 Euro für einen Ersatzbezug auszugeben,..

Ach ja,..
Bei www.baby-markt.de gibt es Bezüge,.. man muss in die Suchleiste DOREL ERSATZBEZUG CABRIO FIX eingeben

16. September 2009 um 22:20

Haben mich also doch noch Stimmen erhört!
Aber sagt mal,.... kann man denn jedes erdenkliche Modell nachbestellen?

Hier steht das ja auch mit nem 2009 Modell.... davon hätte ich eben auch gerne einen Bezug. Im Netz ist aber echt gar nix zu finden.

Hab überlegt Maxi Cosi/ Dorel anzurufen, denn auf der Homepage steht leider keine e-Mail Adresse sondern nur ne Telefonnummer. Die müssten mir ja zumindest sagen können ob es den Bezug Graphic Iron überhaupt so zu kaufen gibt. Wenigstens sitzen die hier direkt um die Ecke!

AAAAAAArgh! Ich will unbedingt dieses Sternchen Teil!!!

Verzweifel...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook