Home / Forum / Mein Baby / Erst 30+6 und schon wehen :/

Erst 30+6 und schon wehen :/

24. April 2007 um 18:49

huhu war heute beim arzt des erste mal ctg und da wurde festgestellt das ich schon alle 15 min Wehen habe jetzt bin ich bis zum mutterschutz krankgeschrieben (noch ca.3 Wochen) darf mich so wenig wie möglich bewegen un soll magnesium nehmen...

nächste woche hab ich wieder termin....

hat das von euch jemand auch ?

LG

Jenny mit joshi inside xD

Mehr lesen

24. April 2007 um 18:57

Ja ...
ich hab seit der 26. Woche Wehen nehme Wehenhemmende Medikamente und habe eine Cercelage (Silikonring der den MuMu verschliesst)bekommen weil der MuMu schon 4 cm offen war und der Gebärmutterhals sich verkürzt hatte.

Lag auch 2 wochen im Khs.

Wünsch dir alles gute und sag mal bescheid wenn du nächste woche beim FA warst!!!

LG Ella+Luis 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 19:22
In Antwort auf ella873

Ja ...
ich hab seit der 26. Woche Wehen nehme Wehenhemmende Medikamente und habe eine Cercelage (Silikonring der den MuMu verschliesst)bekommen weil der MuMu schon 4 cm offen war und der Gebärmutterhals sich verkürzt hatte.

Lag auch 2 wochen im Khs.

Wünsch dir alles gute und sag mal bescheid wenn du nächste woche beim FA warst!!!

LG Ella+Luis 34+0

Danke dir
....da bin ich ja beruhigt ja an meinem muttermund war alles inordung hat ja sofort danach geguckt aber der is noch net verkürzt

hatte halt nur alle 15 min ne wehe am ctg

hab gleich gedacht als erstes ohje was jetzt des hat doch noch 2 monate zeit ^^ un schon an frühgeburt gedacht und alles mögliche....

naja jetzt mal bis nächste woche abwarten

Gruß

Jenny +Joshi 30+6
klar bereichte ich dann wies weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club