Home / Forum / Mein Baby / Erst fieber jetzt überall ausschlag

Erst fieber jetzt überall ausschlag

13. Februar 2015 um 18:56

Huhu! Meine Tochter (14,5 Monate) hatte Sonntag bis Mittwoch sehr hoch Fieber (bis 40.6) wir waren Dienstag beim Arzt, da sie extrem schlapp war. Ein CRP schnelltest schlug insofern an, so dass meine antibiotikakritische Ärztin doch eins aufschrieb. Donnerstag war das Fieber weg, es ging ihr soweit gut. Dreitagefieber dachte ich. Der Ausschlag war morgens am Bauch und später auch am Rücken. Allerdings wandert der Ausschlag heute auch an Arme, Beine und ins Gesicht Mist... Das hab ich natürlich erst gerade beim Baden gesehen. Was nun? So wie auf dem Bild sieht es aus, am Rumpf aber großflächiger sprich deckender.. MMRV ist sie einmal geimpft, zweite wäre Mittwoch gewesen, wegen Fieber natürlich nicht...

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 19:55

Das ist wohl
Eindeutig 3Tage Fieber...erst 3/Tage hohes Fieber und im Anschluss Ausschlag, passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 20:04
In Antwort auf mopsilitoo81

Das ist wohl
Eindeutig 3Tage Fieber...erst 3/Tage hohes Fieber und im Anschluss Ausschlag, passt!

Meinst du?
mein Sohn hatte damals den Ausschlag nur am Rumpf. Sie jetzt überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper