Forum / Mein Baby

Erst sitzen dan krabbeln stimmt das?

Letzte Nachricht: 1. August 2011 um 13:39
A
andela_12524029
01.08.11 um 9:27

Hallo ihr lieben,
Ich habe gelesen das Babys erst krabbeln können wenn sie sich alleine hinsetzen können.
Meine kleine (wird bald 6 Minate) versucht aber zu krabbeln. Sie kommt in den 4 füßler ohnr Probleme und versucht vorwärtz zu kommen. Naja meistens gehts dann rückwärtz. Sitzeb kann sie gar nicht. Sieht auch nicht so aus als ob sie es bald kann.

Konnten Eure Kinder alle erst sitzen? Oder krabbeln sie auch ohne zu sitzen?

Mehr lesen

A
ada_12342796
01.08.11 um 9:38


Ilyas hat erst gekrabbelt und sich erst 3 monate später hingesetzt.

Lg

Gefällt mir

L
letha_12659828
01.08.11 um 9:44


Sahin konnte erst sitzen... Und nun krabbelt er seit kurzem... Gesessen hat er alleine mit 6 Monaten...

Gefällt mir

F
fatin_12908692
01.08.11 um 11:06

...
hallo,

mein kleiner ist 6,5 monate und ist zuerst gerobbt, dann ein bisschen gekrabbelt und nun kann er seit einer woche frei sitzen...
der große ist mit 6 monaten gerobbt, mit 9 monaten konnte er frei sitzen, mit 11 monaten laufen und dann ist er erst gekrabbelt...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ione_12356019
01.08.11 um 11:15

Also
meine kleine, krabbelt schon richtig. Sitzen kann sie noch nicht wirklich.. wenn sie was zum festhalten hat, setzt sie sich hin und hält sich mit einer Hand fest! Oder eben aus dem Stehen lässt sie sich so hinplumsen, aber so richtiges sitzen ist das noch nicht!

Gefällt mir

A
andela_12524029
01.08.11 um 13:22

Danke
Hab mich auch bissl gewundert. Meine Maus dreht sich auch vom Rücken auf den Bauch seit sie 12 Wochen ist aber nicht umgekehrt. Das soll angeblich auch in anderer Reihenfolge stattfinden

Gefällt mir

R
rhian_12850727
01.08.11 um 13:39

Sitzen kommt normalerweise erst nach dem Krabbeln...
... weil es es aus dem Bewegunsablauf des Krabbelns entsteht. Wie gesagt, normalerweise.
Meine Tochter wusste das wohl auch nicht und hat sich auch erst hingesetzt und ist dann gekrabbelt.

Zucker

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers