Home / Forum / Mein Baby / Erstaustattung Wohnung

Erstaustattung Wohnung

4. Dezember 2008 um 16:55

Huhu, ja also da ich mich getrennt hab hab ich beim Jobcenter Geld für die Erstaustattung meiner wohnung bantragt da ich vorher nie allein wohnte. Das war vor 2 Wochen.. ich kann ab dem 1.12. in die wohnung.. sitz nun aber noch hier weil ich kaum möbel habe. Weiß jemand wie lang das dauert??? Und wieviel ca. bekommt man? wenn man nichts hat??? Außer natürlich kinderzimmer für meinen kleinen und bissel geschirr.

Vielen dank schonmal

LG

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 17:27


weiß keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 18:50

Hm
naja kühlschrank, waschmaschine, bett, schränke, töpfe, pfannen.. alles eben..
na mal sehen, viel mehr interessiert mich wie lang das ca. dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 20:19


wollt nur sagen das ich heut den bescheid im kasten hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 15:10

Naja
1185. ist schon viel find ich, und das meiste werd ich kaufen können. oh ja gerade so kleinkram fehlt, an den denkt man zu letzt.. wie z.b. wasserkocher ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen