Home / Forum / Mein Baby / Erste anzeigen 7 Tage nach GV an ES möglich?

Erste anzeigen 7 Tage nach GV an ES möglich?

29. Mai 2018 um 9:44

Hallo meine Liebe

Vermutlich wurde es schonmal gefragt, aber min so hibbelig und wollte einfach nach erfahrungen fragen.

Kann die im Titel gestellte frage möglich sein?

Habe das gefühl ich muss daurnd aufs klo, obschon ich nicht wirklich mehr trinke wie sinst. Und seit gestern Abend bezw. heute Morgen, ist mir so übel, nicht wie sonst wenn mir übel ist, mehr so ein „stumpfes“ übelsein.
Habe auch gelesen das anscheinend die Körpertemperatur ansteigen soll, dies würde erklären, weshalb ich seit ein paar tagen solche hitzewallubgen habe.


Bitte steinigt mich nicht! Ich bin unerfahren was Schwangerschaften angeht😅🙈

Danke euch

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 9:55

Hast du deinen ES denn ermittelt, so dass du genau wissen kannst wann er war? Falls es geschnaggelt hat, findet ca. 5-8 Tage nach dem ES die Einnistung statt und erst dann wird HCG produziert, von dem du Anzeichen bekommen könntest. Viele Symptome sind in der Hibbelzeit aber auch PMS, Wunschdenken, Erlesen. Teste am besten 19 Tage nach dem letzten GV mit einem Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Warte also mindestens bis zum NMT. Vorher könntest du vielleicht ein falsch negatives Ergebniss bekommen. Viel Glück und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 9:58
In Antwort auf omellala

Hast du deinen ES denn ermittelt, so dass du genau wissen kannst wann er war? Falls es geschnaggelt hat, findet ca. 5-8 Tage nach dem ES die Einnistung statt und erst dann wird HCG produziert, von dem du Anzeichen bekommen könntest. Viele Symptome sind in der Hibbelzeit aber auch PMS, Wunschdenken, Erlesen. Teste am besten 19 Tage nach dem letzten GV mit einem Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Warte also mindestens bis zum NMT. Vorher könntest du vielleicht ein falsch negatives Ergebniss bekommen. Viel Glück und alles Gute

Was vergessen: wusstest du, dass jedes gesunde Päärchen in den Hibbelphase pro Zyklus eine nur 25 prozentige Chance auf eine Schwangerschaft hat? Bis zu 12 Monaten Übungszeit ist also normal. Mach dich nicht verrückt und setz dich nicht unter Druck. In welchem ÜZ bist du gerade?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 13:49

Wer hat derzeit keine Hitzewallungen? Es ist heiß und schwül 😁
Biologisch gesehen hat man um die Zeit noch keine Anzeichen, aber wenn man hibbelt, spürt man alles viel genauer. Es kann alles sein, muss aber nicht

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 21:00

Bei mir waren die Tests immer dann positiv, wenn ich keine Anzeichen hatte und gar nicht an SS dachte. Als es beim 2. anfangs nicht klappen wollte, habe ich auf jedes Zeichen geachtet und gedacht: Jetzt ist es soweit! Dabei war ich nicht schwanger. Erst als ich vor Trubel gar nicht mehr daran dachte, wurde ich tatsächlich schwanger. 
Mach dir keinen Stress. Für Anzeichen ist es vor fälliger Periode eigentlich noch viel zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest