Home / Forum / Mein Baby / Erste Geburt KS, Becken ausmessen?

Erste Geburt KS, Becken ausmessen?

19. September 2009 um 12:31

Hallo zusammen

Ich hatte vor einem Jahr eine KS-Geburt. Sie war ein Sternengucker und der Muttermund wollte nicht auf. Der Frauenarzt meinte danach, dass es wohl besser wäre, bei einer 2. Geburt das Becken ausmessen zu lassen. Ich möchte wenns geht spontan gebären das nächste mal und wir wollen nächstes Jahr wieder anfangen zu üben.

Muss ich nun vor der Schwangerschaft das Becken ausmessen oder kann man das auch während dessen machen?
Wer von euch hat das machen lassen und hat Erfahrung?

Liebe Grüsse
lissycat

Mehr lesen

19. September 2009 um 12:38

Davor ist besser
man muss nämlich ins CT und das darf man in der Schwangerschaft eigentlich nicht.

Einfach zum FA gehen und fragen

LG Josie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen