Home / Forum / Mein Baby / Erste impfung!!

Erste impfung!!

6. März 2006 um 12:33

hallo
mein sohn hat heute seine erste impfung bekommen. er hat ziemlich arg geschrien und war nur schwer zu beruhigen.dass war heute morgen um neun uhr seit dem schläft er. er ist jetzt 9 wochen alt. ist dass normal dass er jetzt soviel schläft?? irgendwie denke ich schon da es bestimmt ziemlich anstrengend für ihn war. würde mich über eure erfahrungen über dass impfen freuen bin über jede neue information froh
liebe grüße

Mehr lesen

6. März 2006 um 12:48

Hallo
bei meiner kleinen war das auch so. sie hatte dann nach der ersten impfung sehr viel geschlafen. am zweiten tag war das schon wieder vorbei! besser er schläft als wenn er fieber oder so bekommt!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 14:41
In Antwort auf isleen_12696372

Hallo
bei meiner kleinen war das auch so. sie hatte dann nach der ersten impfung sehr viel geschlafen. am zweiten tag war das schon wieder vorbei! besser er schläft als wenn er fieber oder so bekommt!

lg

Es ist normal,
dass die Kleinen nach der Impfung so viel schlafen. Unsere KA meinte, dass sie entweder ganz müde werden oder Fieber bekommen. Bei unserem Kleinen war es so, dass er bei den ersten 2 Impfungen ganz müde war und viel geschlafen hat. Aber bei der 3. Impfung war er danach trotzdem sehr aktiv wie immer (er ist jetzt 4 Monate und 4 Tage jung).
LG Eisblume

6. März 2006 um 14:47
In Antwort auf kyle_12303207

Es ist normal,
dass die Kleinen nach der Impfung so viel schlafen. Unsere KA meinte, dass sie entweder ganz müde werden oder Fieber bekommen. Bei unserem Kleinen war es so, dass er bei den ersten 2 Impfungen ganz müde war und viel geschlafen hat. Aber bei der 3. Impfung war er danach trotzdem sehr aktiv wie immer (er ist jetzt 4 Monate und 4 Tage jung).
LG Eisblume

War bei uns auch so
Meine Tochter war schon letzte Woche geimpft worden.Sie hat auch den ganzen Tag geschlafen und abends hat sie auch ein bisschen Fieber gehabt.So bis 38 Grad.Also mach dir keine Sorgen, wenn es heute Abend ein bisschen heiss wird

So , meine Kleine schreit...Alles Gute für euch beide!!!!

Liebe Grüsse,
Lavi

Frühere Diskussionen
Mache mir Gedanken bzgl. Rauchfreie Umgebung
Von: dahee_12509395
neu
6. März 2006 um 14:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club