Home / Forum / Mein Baby / Erste Impfung

Erste Impfung

11. Februar 2016 um 19:05

Wie haben Eure Kleinen auf die erste Impfung reagiert? Habt ihr Rotaviren impfen lassen.

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 20:11

6 Fachimpfung + Rotaviren
Impfung war Vormittags gegen 10 Uhr und Abends dann hohes Fieber und er war sehr anhänglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 21:27

Wir haben immer alles nach Empfehlung impfen lassen
und keine Probleme bisher gehabt und sie ist mittlerweile über 1,5 Jahre. Hatten also einige Impfungen.

11. Februar 2016 um 21:32

Alles nach empfehlung geimpft....
Erste 6-fach impfung und rotaviren gut vertragen. Er hatte nur leicht erhöhte temperatur, hat man ihm aber nicht angemerkt damals.

Er ist jetzt schon knapp 15 monate und hat bisher alles recht gut vertragen.

11. Februar 2016 um 22:37

Alles nach stiko
Mal kam etwas Fieber, mal etwas anhänglicher als sonst. Auch mal etwas weinerlich. Rota hatten wir auch, aber getrennt von der 6-fach. Hat er gut vertragen. Was wirklich bei uns geholfen hat waren Globuli. Thuja. 2 Tage vor Impfung bis 2 Tage danach. Damit merkte man ihm keine Impfung mehr an. Hat scheinbar ganz fest dran geglaubt

11. Februar 2016 um 22:58

Wir haben auch
alles nach Empfehlung impfen lassen. Bis auf eine Impfe war alles Ok. Sie war meistens danach nicht so gut drauf & hat viel geschlafen. Aber kein Fieber etc. Bei der der Rota Viren Impfung war gar nichts.

13. Februar 2016 um 11:38

Impfen
Das Baby einer Freundin hat nach der ersten Impfung stundenlang geschrien, also sind sie ins Krankenhaus mit ihr. Dort sagte man den Eltern, dass das Gehirn angeschwollen sei, eine der möglichen Nebenwirkungen der Impfung. Sei halt so, vergehe auch wieder. Sie schrie also wegen Schmerzen. Ihr wurde Schmerzmittel gegeben (Tropf) und abgewartet. Nach ein paar Std sind sie wieder Nachhause...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen