Home / Forum / Mein Baby / Erste Mens nach der Geburt!

Erste Mens nach der Geburt!

16. Juli 2005 um 15:15

Hallo! Ich hab eine Frage.. ich hab am anfang April entbunden und erst gestern meine erste Periode nach der Gburt bekommen. Ich stille schon einige Wochen nicht mehr. naja, meine Frage... Wie war die erste periode bei euch nach der Geburt? Bei mir ist alles anders als zuvor. Ich hab extreme Rückenschmerzen und ich hab sie so stark wie noch nie. Es erinnert mich fast schon an die ersten Tage mit WOchenfluss..(von der menge her) ist das normal? Wird es wieder weniger von Mens zu Mens? Oder ist das allgemeins so, das Frauen die Kinder haben so extreme Regelblutungen haben....? (Vor dem Baby hatte ich meine Mens 3 Tage und dann war es vorbei.. und nie stark)

Danke für eure Hilfe, Locke

Mehr lesen

16. Juli 2005 um 23:14

Vor 5 monaten
habe ich entbunden und seitdem ( trotz stillens ) schon 3 mal meine periode gehabt. ich muss sagen, dass es am ersten tag schon sehr heftig ist. die blutungen sind ziemlich starkt, zwar nur am ersten tag, aber so stark hatte ich sie seit jahren nicht mehr. scheint wirklich so zu sein, dass die menstruation nach der entbindung stärker als vorher üblich ist.

gruß
annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2005 um 23:25

Hallo Locke!
Ich habe meine Regel 2 Monate nach der Geburt bekommen. Ich hatte sie auch sehr stark, da habe ich mich echt erschrocken. Ist aber von Mens zu Mens etwas weniger geworden.Also wie ich es hier so lese puh ganz normal, dachte schon wäre nur bei mir so. Mann müßte man sein.

Liebe Grüße

Sassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 14:03

Mens nach Geburt
Hallo Locke
ich habe pünktlich nach 8 Wochen nach der Geburt wieder meine Tage bekommen, obwohl ich alle 2 Stundne gestillt habe und stille (und das soll ja angeblich so sicher sein wie Spirale, habe aber zum Glück nicht drauf vertraut) und bin vor Schmerzen auch fast gestorben. Auch ich dachte ich verblute. Erst als ich angefangen habe die Minipille zu nehmen sind die Schmerzen weggegangen.
LG
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 10:11

O ich verblütte...
Hallo!
Bei mir heute das gleiche geschichte aber erst nach 6 Monate nach Geburt.Ich dachte stimmt was nicht, aber wie ich hier sehe es wirklich ganz normal.Aber mit 3 Stück Frauen Binden macht keine spass zuschlafen.Ich habe schon meine Baby Pampers benutzt.
Leute aber da muss wir dürch....
LG Karina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:10
In Antwort auf ilse_12459575

Mens nach Geburt
Hallo Locke
ich habe pünktlich nach 8 Wochen nach der Geburt wieder meine Tage bekommen, obwohl ich alle 2 Stundne gestillt habe und stille (und das soll ja angeblich so sicher sein wie Spirale, habe aber zum Glück nicht drauf vertraut) und bin vor Schmerzen auch fast gestorben. Auch ich dachte ich verblute. Erst als ich angefangen habe die Minipille zu nehmen sind die Schmerzen weggegangen.
LG
Sarah

Mens wie bescheuert
HILFE meine kleine ist 12 Monate,vor 3 Monaten habe ich die Pille wieder genommen ,genau 9 Tage, da ich nicht mehr aufgehört habe zu Bluten,sorry,wie ein Schwein,ich dachte ich verblute,habe sie dann abgesetzt und die nächste Blutung ging so.Nun habe ich gestern am ersten Tag der Periode nochmal versucht sie zu Vertragen und ich Blute wieder wahnsinnig stark.Vertrage ich sie dann nicht ,oder woran könnte es liegen..Danke schöön.Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:13

Ich Blute wie wahnsinnig
Sorry bin Neu.Meine Maus ist 12 Monate und nun habe ich gestern zum zweiten mal versucht die Pille zu nehmen ,doch nach einem Tag denke ich,das ich verbluten werde und nach vier Tagen bin ich dann so schlapp das nix mehr geht,wasn los mit mir.Oder liegt das an der Pille..??Hilfe Vielen Dank euch.Petra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen