Home / Forum / Mein Baby / Erste Mens nach Geburt, Frage

Erste Mens nach Geburt, Frage

25. Januar 2012 um 21:32

Hallo MÄdels es geht um das Thema Mens nach der Geburt.
Ich habe noch keine Mes gehabt, meine Kleine ist fast 6 Monate alt, ich stille sie auch noch bis kurz vor Weihnachten wars auch noch voll und jetzt Mittags und Abends nbicht mehr, aber die anderen Mahlzeiten.
Nun hatte ich letzte Woche 2-3 Tage so ein Ziehen verspührt, denke mal das war ein ES. Und 4-5 Tage später bekam ich nur so eine ganz leichte Schmierblutung, Blutung kann man das echt nicht nennen, mhh. Dachte das Ziehen ist ein Vorzeichen das meine Mens dann auch kommt, aber nichts. Die Schmierblutung war auch nur 2 Tage.

Ist das normal, wie waren eure Erfahrungen????
Muss ich Angst haben????

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 21:50


Schubs,

wie wars bei euch, auch so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 21:57

Hatte nach 3 monaten
Trotz vollstillen die mens.hatte staendig ein ziehen dann auch 1tag leichte schmierblutung das war es dann erstmal.hab dann nach 14 tagrn einen ss test gemacht weil das ziehen noch war u ein tag spaeter kam die mens dann ca 4 tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen