Home / Forum / Mein Baby / Erste Monatsblutung nach Entbindung

Erste Monatsblutung nach Entbindung

17. Oktober 2013 um 6:58

Guten Morgen liebe Mamis,

ich habe nun nach 4 Monaten abstillen müssen und bekam vor etwa 5 Tagen wieder meine erste Periode.

Die ersten Tage schwach/normal, seit gestern
hab ich das Gefühl ich verblute...
Alle zwei bis max. drei Stunden muss ich den Tampon (normale Größe) wechseln weil ich schon auslaufe

Kann das normal sein? Wie wars bei euch?

LG & einen schönen Tag

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 14:46

Das ist normal
denn da ist noch gewebe, das raus muss. meine erste war auch stark (ich dachte da, ich würde nochmal wehen kriegen xDD) aber die 2te war dann echt das krasse gegenteil. so eine leichte und angenehme regel hatte ich noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 7:42


Danke euch, jetzt bin ich beruhigter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Günstig Urlaub machen
Von: sanne_11957993
neu
1. November 2013 um 13:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram