Home / Forum / Mein Baby / Erste Nacht bei Oma und Opa

Erste Nacht bei Oma und Opa

24. August 2013 um 17:51

Hallo,
unser Finn schläft heute die erste Nacht bei Oma und Opa. Er wir nächste Woche 5 Monate. Wir haben lange überlegt ob das ein bissi zu früh ist........
Er schläft eigentlich immer durch und ist sonst auch ganz fit.
Was meint ihr???
Lg

Mehr lesen

24. August 2013 um 17:56

Alles gut.... Lass oma & opasich melden wenn der kurze schläft, dann geht es dir besser und kannst den abend geniessen.... Und wenn euer kleiner durchschläft & die grosseltern gut kennt sehe ich dakein problem.... Unternimm was schönes ( aber in der nöhe) und du wirst sehen es wird alles gut klappen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 17:57

Unser Sohn schläft regelmäßig bei Oma und Opa, seit er 5 Monate alt ist. Und er liebt es! Ich finde es gut, früh damit anzufangen.

24. August 2013 um 17:58

Genieß es!

Wenn der Kleine ein gutes Verhältnis zu den Großeltern hat, dann mach dir keine Sorgen

24. August 2013 um 17:58

Wieso
?

24. August 2013 um 18:00

Unsere kleine hat
Auch in dem alter die erste Nacht bei oma und Opa geschlafen. Jetzt ist sie drei und findet es spitze wenn sie da schlafen darf. Es gab nie geschrei. Und immer daran denken " sie haben dich auch groß bekommen und wissen was sie machen"

24. August 2013 um 18:02

Ich finde auch
Wenn das verhältniss zu den grosseltern gut ist und du /ihr ihnen vertraut sehe ich da auch kein problem.... Unser mini schläft auch regelmässig dort.... Auch seit er ca 5-6 monate alt ist... Und es profitieren alle seiten davon.... Grade im moment feiert mein sohn sich das r gleich zum opa geht und mit ihm und oma im grossen bett schlafen darf.... Oma & opa freuen sich ebenfalls auf ihn ( haben gefragt ob er kommen kann ) und ich freu mich auf nen schönen abend mit unseren freunden... Also alles gut!!! Ach ja unserer ist mittlerweile 2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen