Anzeige

Forum / Mein Baby

Erste Nacht bei Oma und Opa

Letzte Nachricht: 24. August 2013 um 18:02
E
ellery_12696009
24.08.13 um 17:51

Hallo,
unser Finn schläft heute die erste Nacht bei Oma und Opa. Er wir nächste Woche 5 Monate. Wir haben lange überlegt ob das ein bissi zu früh ist........
Er schläft eigentlich immer durch und ist sonst auch ganz fit.
Was meint ihr???
Lg

Mehr lesen

J
jutte_11892279
24.08.13 um 17:56


Alles gut.... Lass oma & opasich melden wenn der kurze schläft, dann geht es dir besser und kannst den abend geniessen.... Und wenn euer kleiner durchschläft & die grosseltern gut kennt sehe ich dakein problem.... Unternimm was schönes ( aber in der nöhe) und du wirst sehen es wird alles gut klappen....

Gefällt mir

B
bobby_11975716
24.08.13 um 17:57


Unser Sohn schläft regelmäßig bei Oma und Opa, seit er 5 Monate alt ist. Und er liebt es! Ich finde es gut, früh damit anzufangen.

Gefällt mir

G
gerda_12732665
24.08.13 um 17:58


Genieß es!

Wenn der Kleine ein gutes Verhältnis zu den Großeltern hat, dann mach dir keine Sorgen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gerda_12732665
24.08.13 um 17:58

Wieso
?

Gefällt mir

I
ileen_12370271
24.08.13 um 18:00

Unsere kleine hat
Auch in dem alter die erste Nacht bei oma und Opa geschlafen. Jetzt ist sie drei und findet es spitze wenn sie da schlafen darf. Es gab nie geschrei. Und immer daran denken " sie haben dich auch groß bekommen und wissen was sie machen"

Gefällt mir

J
jutte_11892279
24.08.13 um 18:02

Ich finde auch
Wenn das verhältniss zu den grosseltern gut ist und du /ihr ihnen vertraut sehe ich da auch kein problem.... Unser mini schläft auch regelmässig dort.... Auch seit er ca 5-6 monate alt ist... Und es profitieren alle seiten davon.... Grade im moment feiert mein sohn sich das r gleich zum opa geht und mit ihm und oma im grossen bett schlafen darf.... Oma & opa freuen sich ebenfalls auf ihn ( haben gefragt ob er kommen kann ) und ich freu mich auf nen schönen abend mit unseren freunden... Also alles gut!!! Ach ja unserer ist mittlerweile 2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige