Home / Forum / Mein Baby / Erste nacht ohne stillen

Erste nacht ohne stillen

29. Mai 2013 um 17:07 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 4:27

Hallo ihr wollt mal kurz fragen wie habt ihr das gemacht die erste nacht ohne stillen? Wie habt ihr euer kind beruhigt ? Hat es lange geweint? Habt ihr den tee gegeben?

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 17:17

Also
ich hab da gar nichts gemacht. irgendwann hat sie von selbst nachts aufgehört zu stillen und durchgeschlafen (mit etwa 1 1/2 jahren).
ich muss sagen, dass ich das stillen nachts viel einfacher und effektiver fand, damit alle schnell weiterschlafen können. und nach der langen stillzeit hatte ich mich so dran gewöhnt, dass ich kaum noch richtig wach geworden bin.

Gefällt mir
1. Juni 2013 um 4:27

Nur keinen Stress
Das Baby schläft von alleine durch, wenn es keine Milch mehr BRAUCHT.

Gefällt mir