Home / Forum / Mein Baby / Erste periode nach der geburt

Erste periode nach der geburt

4. März 2016 um 10:24

Hallo ihr lieben
Ich habe vor 8 Monaten meinen 2. Sohn zur Welt gebracht. Aufgrund des stillens hab ich vor 3 Wochen das erste mal wieder meine Tage gehabt. Seitdem habe ich ständig Pickel (ich seh aus wie ein Teenager in der Pubertät ), meine Hasre sind schuppig (trotz Anti-Schuppen-Shampoo, welches sonst immer geholfen hat. Hatte öfters mal Phasen wo meine Haare schuppig waren) und meine Haare sind am nächsten Morgen schon wieder fettig am Ansatz (ich wasche sie immer abends, eigentlich jeden zweiten Tag). Liegt das an den Hormonen? Ich hoffe das geht wieder weg?

Mehr lesen

9. März 2016 um 11:07

Ja
Ja klar liegt das an den Hormonen. Ich hab auch das Problem mit den fettigen Haaren. Wenn ich sie morgens wasche sind sie am Abend wieder fettig. In der Schwangerschaft war das nicht und beim Vollstillen auch nicht. Ich hab das vor der SS schon so gehabt und ist auch so wieder geworden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen