Home / Forum / Mein Baby / Erste Periode nach Geburt, Zyklus, wann pendelt sich das wieder ein

Erste Periode nach Geburt, Zyklus, wann pendelt sich das wieder ein

14. Oktober 2008 um 10:58

Hallo Mädls,

die Geburt meiner kleinen Tochter liegt nun 7 Wochen zurück.
Mein Wochenfluss war nach 2,5 Wochen sogut wie vorbei.
Nach 3 Wochen kam für eine gute Woche plötzlich wieder Blut.
Als ich meinen FA danach fragte, meinte er, dass sei meine erste Periode, da ich nicht stille ist das durchaus möglich und normal, dass sie so früh kommt.
Nun bis jetzt ist es bei dieser einen Periode geblieben. Ich warte täglich drauf, dass sie ein zweites mal los geht. Will nämlich wieder die Pille nehmen und schön langsam wärs nicht schlecht, wenn sie kommen würde.

Wie lang hat das denn bei euch gedauert, bis sich das wieder eingependelt hat ??

Liebste Grüße Maddalena mit Hannah, 7 Wochen

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 11:30

Meine Kleine
ist jetzt 7 Monate alt und mein Zyklus liegt noch immer bei unregelmäßigen 35 bis 45 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:14

Hi
mein sohn ist jetzt 14 monate alt undmein zyklus ist immer noch nicht regelmässig... die letzten beiden male hatte ich 28 tage nun bin ich schon bei tag 38 angelang -.- bin aber dev.nicht schwanger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen