Home / Forum / Mein Baby / Erste regelblutung nach kaiserschnitt - wer hat erfahrung

Erste regelblutung nach kaiserschnitt - wer hat erfahrung

6. September 2012 um 8:53

Guten morgen!
Mein baby ist vor 6 wochen per KS geboren und nun habe ich seit gestern heftige unterleibschmerzen. Das hatte ich noch nie so heftig wenn ich meine mens bekomme. Kann es sein dass ich meine mens schon bekomme u dass sie sehr stark u schmerzhaft sein wird ?

Danke euch für eure antworten!

LG

Mehr lesen

6. September 2012 um 10:10

Ja
Hab auch nach 5 Wochen ca meine erste Periode nach dem ks wieder bekommen. Sie war arg schlimm. Aber ich fand die zweite noch schlimmer! Jetzt mit der Pille ist "nur" ein tag immer schlimm, sonst ist es auszuhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 11:01

Hab
vier Wochen nach meinem ks meine Mens bekommen. Das war echt heftig.
Seit ich die Pille wieder nehme gehts einigermaßen.
Aber sie ist trotz alle dem schmerzhafter, als vor dem Ks.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram