Home / Forum / Mein Baby / Erster geburtstag.was gab es bei euch zu essen?

Erster geburtstag.was gab es bei euch zu essen?

5. März 2015 um 18:00

Hallöchen mein Sohn wird am Dienstag ein Jahr alt und ich suche nach wirklich schönen Ideen..Wir bekommen Besuch von Oma, Tante, Onkel und und vielen kleinen Kindern..Am besten ein Buffet?! Süße Torte? was gab es bei euch?

Mehr lesen

5. März 2015 um 21:06


Warum ist denn meine Antwort weg?? war was falsch?

Gefällt mir

5. März 2015 um 21:59
In Antwort auf julikind2107


Warum ist denn meine Antwort weg?? war was falsch?

Ich habe voll ausversehen
zwei mal die Frage gestellt deine Antwort ist also bei dem anderen. wir haben uns für ein schönen Buffet entschieden und echt tolle Sachen bei Chefkoch gefunden (Erdbeeren Schlange etc)

Gefällt mir

5. März 2015 um 22:38

Ich werde dir da
wohl eher keine große Hilfe sein, da unsere Maus im Sommer Geburtstag hat machen wir immer ein großes BBQ mit allem drum und dran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen