Home / Forum / Mein Baby / Erster geburtstag.was gab es bei euch zu essen?

Erster geburtstag.was gab es bei euch zu essen?

5. März 2015 um 18:00

Hallöchen mein Sohn wird am Dienstag ein Jahr alt und ich suche nach wirklich schönen Ideen..Wir bekommen Besuch von Oma, Tante, Onkel und und vielen kleinen Kindern..Am besten ein Buffet?! Süße Torte? was gab es bei euch?

Mehr lesen

5. März 2015 um 19:19

Huhu
wie wäre es denn mit einer tollen Suppe oder einem Eintopf zum essen? das kann man gut vorbereiten, vor allem auch in größeren Mengen. zum Kaffee und Kuchen, würde ich vielleicht einen "erwachsenen-kuchen" machen, und einen kinderkuchen. zum beispiel einen ganz normalen Biskuitteig mit bunten butterkeksen bestückt, Rezept gibt es bei Chefkoch. oder einfache muffins. wenn du mehr auf Buffet stehst, dann vielleicht herzhafte muffins, Würstchen, Kartoffel- oder Nudelsalat, brot, dips usw. Hoffe ich konnte dir helfen! viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 19:21
In Antwort auf julikind2107

Huhu
wie wäre es denn mit einer tollen Suppe oder einem Eintopf zum essen? das kann man gut vorbereiten, vor allem auch in größeren Mengen. zum Kaffee und Kuchen, würde ich vielleicht einen "erwachsenen-kuchen" machen, und einen kinderkuchen. zum beispiel einen ganz normalen Biskuitteig mit bunten butterkeksen bestückt, Rezept gibt es bei Chefkoch. oder einfache muffins. wenn du mehr auf Buffet stehst, dann vielleicht herzhafte muffins, Würstchen, Kartoffel- oder Nudelsalat, brot, dips usw. Hoffe ich konnte dir helfen! viel Spaß

Rezept butterkekskuchen
http://mobile.chefkoch.de/ms/s0/butterkekskuchen/Rezepte.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen