Home / Forum / Mein Baby / Erster kindergeburtstag

Erster kindergeburtstag

21. August 2016 um 22:29

Hallo. Mein Sohn feiert nächste Woche Kindergeburtstag. Er ist 4 geworden. Was spielt ihr da so mit denen? Die eingeladenen Kinder sind 4 und 5. Das Wetter soll gut werden, 27grad.Wollte den Pool nochmal aufbauen. Und sonst?

Mehr lesen

21. August 2016 um 22:34

Ich habe sie
frei spielen lassen und nur für alle Fälle so Spiele wie Topf schlagen parat gehabt. Wenn sie im Wasser planschen können, wird die Zeit ratz fatz umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 11:59

Wir
haben jetzt auch bald einen 4. Geburtstag zu feiern. Ich hab nur 2 Stunden angesetzt, unsere Gäste sind noch 3 Jahre alt, ich glaube das reicht uns allen. Mein Plan ist ein bisschen Kuchen essen, eine kleine Schatzsuche mit einfachen Aufgaben. In der Schatztruhe sind dann neben ein paar Süßigkeiten noch Bastelsachen für einen Schmetterling, den sie mit Fingermalfarben anmalen dürfen. Dann ist vermutlich gut eine Stunde um und den Rest der Zeit spielen sie hoffentlich selbst. Abendessen gibts keins, nur noch ne Kleinigkeit zum mit Heim nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper