Home / Forum / Mein Baby / Erster Schuhkauf: Wieviel Geld ausgeben

Erster Schuhkauf: Wieviel Geld ausgeben

18. März 2010 um 17:01 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 19:59

hallo mädels,

morgen steht der 1. Schuhkauf an, für unsren Zwerg (knapp 15 Monate)!

wollen 2 paar kaufen damit wir mal wechseln können.

nun wollte ich mal wissen wieviel ihr für 2 paar insgesamt ausgeben würdet

Kaufen beim Schuhladen unsres vertrauens (bekommen da auch garantie auf die Schuhe usw.) und mein Maximal-Limit liegt bei 50-max.60euro insgesamt.
ist das ok? hab ja hier schon gelesen dass man auch mal 50euro für 1 paar ausgibt, mir kommt das allerdings viel zu teuer vor.

ein Problemchen ist eben dass mein sohn einen sehr breiten Fuß hat ( und schon schuhgröße 21-22) darum denk ich wird es wohl doch evtl bissl teuerer werden oder?!?

oh gott ich kenn mich da nun mal noch gar nicht aus

Danke für hoffentlich zahlreiche antworten

LG meli mit jonas

Mehr lesen

18. März 2010 um 18:47

danke schonmal
will mir denn sonst noch wer antworten

Gefällt mir
18. März 2010 um 19:16

Hallo
für die ersten schuhe mit etwa 15 monaten haben wir auch etwa 30 euro ausgegeben und auch für die danach...waren trotzdem markenschuhe...wir haben aber noch "reste" aus der vorjahreskollektion bekommen, die waren dann runtergesetzt...

heute haben wir für übergangsschuhe in größe 25 dann auch 60 euro ausgegeben...

in erster linie sollten die schuhe passen, dann praktisch sein und dann halbwegs hübsch sein

für uns wichtig: vorne an der spitze eine abriebfeste sohle aus gummi oder leder (auf keinen fall wildleder...hast du sofort löcher drin)...außerdem nehmen wir immer welche mit klettverschluss, da die schnell auf und zu gehen und man keine schleife fummeln muss, die dann am ende aufgeht und die kleinen stolpern...

viel spass beim schuhkauf

Gefällt mir
18. März 2010 um 19:51

Also
ich danke euch für die tollen antworten

freu mich schon auf morgen

Gefällt mir
18. März 2010 um 19:51

Also