Home / Forum / Mein Baby / Erster Urlaub mit Baby - 2 Monate

Erster Urlaub mit Baby - 2 Monate

6. August 2017 um 1:22

Hi,

Montag gehts los - was muss unbedingt mit?

Darf ich Sonnencreme bei ihm verwenden, wenn ja, welche?

LG
Sabi

Mehr lesen

6. August 2017 um 15:07

Hi,

wir fahren zur Familie, dass heißt, Waschnaschine und ganzer Haushalt vorhanden. 
Klamotten, Fieberzäpfchen, genug Mullwindeln habe ich mit. Pampers und Feuchttücher auch genug für die ersten Tage, dann kaufe ich vor Ort nach. 

Einkaufen muss ich wohl eh nicht.mehr, ich glaub wir haben alled notwendige da, nur die Sonnencreme kaufe ich morgen noch vor dem wegfahren - sicherheitshalber damit wir eine haben. Bid jetzt haben wir keine verwendet. Waren meist zuhause, außer spät nachmittags. Nur im Urlaub möchten wir doch mehr unterwegs sein.

Der Thread dient als Gedächtnisstütze, damit ich ja nichts vergesse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 15:37

Vergiss nicht deine eigenen Sachen. Das hab ich beim ersten Urlaub hinbekommen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 16:28
In Antwort auf bella171903

Vergiss nicht deine eigenen Sachen. Das hab ich beim ersten Urlaub hinbekommen. 

Hahahah..es ist der erste Urlaub, bei dem mein Koffer leer ist! Da krieg ich locker noch die sachen vom Baby rein. Ist nicht mein erstes Kind, ich hab noch einen 4,5jährigen.. aber bei dem Baby bin ich trotzdem wieder unsicher und überfragt manchmal  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2017 um 13:43

Ja, nachdem ich nochmal ohne Kind zurückgefahren und mein Zeug geholt hatte schon . Gott sei dank waren wir im Inland sonst hätte ich wohl nen zusammenbruch bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen