Home / Forum / Mein Baby / Erster Weihnachten,babys unter 1 jahr

Erster Weihnachten,babys unter 1 jahr

31. Oktober 2010 um 22:56

hallo,
was kauft ihr für eure babys unter 1 jahr zum ersten weihnachten?

liebe grüße

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 23:30


Das weiß ich auch nicht so genau, meine Tochter wird zwei Tage vor Weihnachten 6 Monate alt.

Vielleicht hat jemand Ideen, worüber sie sich freuen könnte oder was sie dann gut gebrauchen kann. Man wird ja auch von vielen Leuten gefragt, was sie der Kleinen schenken können

Ich freue mich über Ideen und Anregungen, müssen auch nicht nur Spielsachen sein .

Gefällt mir

1. November 2010 um 0:28

Meine kleine wird dann..
8 einhalb monate sein..
sie bekommt von mir eigentlich das quattro 4 in 1 (erst zum schaukel dann als rutschauto mit schiebestange etc...)..so nun hab ich aber ein super süßes schaukelschaf gesehen und mit genommen das bekommt sie nun und den quattro von oma ^^..

ansonsten würde ich schauen was es ab 6 monate gibt...die sachen von v tech find ichin jeder altersklasse super...

Gefällt mir

1. November 2010 um 0:37

Also
unserer bekommt von seinem Patenonkel und den einen Großeltern einen hochstuhl,
dann wirds auf jedenfall eine spieluhr geben, die auch ein licht hat (unsere ist leider kaputt gegangen)
dann haben wir noch holzbauklötze auf der liste stehen
und eine Puzzlematte, da wir überall nur fliesen haben...

bei meinen eltern hat sich als geschenk für das erste große fest (Taufe, Geburtstag oder Weihnachten... je nachdem was als erstes kommt) der enkel eingebürgert, dass sie das erste "richtige" besteck bekommen, in das dann auch der Name graviert ist... finde ich eine sehr schöne idee, aber das gabs bei uns nun schon zur Taufe...

Achja, Tristan ist an Weihnachten dann 7 Monate alt...

Gefällt mir

1. November 2010 um 9:50

Hi
er ist 8 Monate zu Weihnachten dann 10 und er bekommt

Fisher price Lauflernlöwe
Dann son Ding,da sind so gebogene Dräht,Stäbe wo man so Kugeln hin und her schieben kann.Gibt es bei Ikea für ein Zehner.kosten sonst 30-40

Im Februar ist Geb. und da gibt es von uns das Fisher price Hip Hop Zebra

Gefällt mir

1. November 2010 um 12:05

...
Antea bekommt von VTech so ein Wägele wo sie vorne spielen kann und wenn sie mal läuft zum Schieben...
Dann Besteck von den Urgrosseltern, von meinen Eltern den Hochtsuhl, von HABA die "Mäusepost"--->find ich persönlich sehr süss ....das sind mal die Dinge woc ich weiss und ich find das würd schon mehr als reichen.

Die Maus wird an Weihnachten 8 Monate sein

LG
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir

1. November 2010 um 12:07
In Antwort auf kleinilein


Das weiß ich auch nicht so genau, meine Tochter wird zwei Tage vor Weihnachten 6 Monate alt.

Vielleicht hat jemand Ideen, worüber sie sich freuen könnte oder was sie dann gut gebrauchen kann. Man wird ja auch von vielen Leuten gefragt, was sie der Kleinen schenken können

Ich freue mich über Ideen und Anregungen, müssen auch nicht nur Spielsachen sein .

@kleinilein
Schau mal bei MyToys unter HABA Sachen für Babys
Sehr süsse Sachen dabei wie ich finde

Gefällt mir

1. November 2010 um 12:21


Naja, Sinn wohl nicht wirklich, doch ich würd auch da was Kleines unterm Baum liegen haben
Etwas zum Greifen, wo raschelt......empfehl auch dir was von HABA
Sehr süsse Sachen......

Gefällt mir

1. November 2010 um 12:22


Mein Sohn ist an seinem ersten Weihnachtsfest 11 Monate alt und bekommt das Pukylino und ein paar kleinere Spielsachen.

Von den Großeltern bekommt er einen Fahrradhelm für Babys (soooo süß ) und eine Kugelbahn von Fischer Price.

Gefällt mir

1. November 2010 um 12:38
In Antwort auf ivi251

@kleinilein
Schau mal bei MyToys unter HABA Sachen für Babys
Sehr süsse Sachen dabei wie ich finde


Ja cool, da sind ja echt süße Sachen dabei.

Dieses hier finde ich sehr niedlich:

http://www.mytoys.de/Haba-Stoffspielzeug-Traumreise/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.04/1417280

Aber wahrscheinlich ist sie dafür an Weihnachten noch etwas zu klein

Gefällt mir

1. November 2010 um 12:46
In Antwort auf kleinilein


Ja cool, da sind ja echt süße Sachen dabei.

Dieses hier finde ich sehr niedlich:

http://www.mytoys.de/Haba-Stoffspielzeug-Traumreise/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.04/1417280

Aber wahrscheinlich ist sie dafür an Weihnachten noch etwas zu klein


Sehr süss, hat Hanna auch hier

DAS liebt Antea....wär auch was für deine Maus

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-3727-BABY-Stoffgreifling-K%C3%A4fer-Trixie/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.03/1728757

oder sowas ist auch süss

http://www.mytoys.de/Haba-Schmusetuch-Blumenelfen/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.02/1925184

Und das bekommt Antea an Weihnachten
Wär auch was für deine Maus

http://www.mytoys.de/Haba-Schmusetuch-Mausepost/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.02/1605651

Gefällt mir

1. November 2010 um 13:53
In Antwort auf ivi251


Sehr süss, hat Hanna auch hier

DAS liebt Antea....wär auch was für deine Maus

http://www.mytoys.de/Haba-HABA-3727-BABY-Stoffgreifling-K%C3%A4fer-Trixie/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.03/1728757

oder sowas ist auch süss

http://www.mytoys.de/Haba-Schmusetuch-Blumenelfen/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.02/1925184

Und das bekommt Antea an Weihnachten
Wär auch was für deine Maus

http://www.mytoys.de/Haba-Schmusetuch-Mausepost/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.02/1605651


Die Sachen sind echt sooo niedlich, aber Schmusetücher haben wir vier und Römy mag eigentlich nur eins davon ganz besonders gerne, das muss ich ständig waschen

Der Käfer ist glaub ich was für sie. Sie hat etwas ähnliches zur Geburt geschenkt bekommen und das findet sie momentan super. Disese hier
http://www.mytoys.de/Haba-Stoffspielzeug-Fidelia/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.04/1424229

Vielleicht schenke ich ihr noch so ein Buch.
http://www.mytoys.de/Haba-Klappbuch-Sommertag/HABA-Baby/HABA/KID/de-mt.to.br01.15.01.04/1728774

Sie hat jetzt schon so Fühlbuch und das findet sie sehr spannend. Das schaut sie sich immer hochkonzentriert mit mir zusammen an.

Und dann wird sie wohl noch ein schönes Badespielzeug bekommen, denn sie ist eine richtige Badenixe.

Ansonsten gibt es dann wohl nützliche Sachen.

Gefällt mir

1. November 2010 um 14:08


hallo meine kleine ist an weihnachten 11,5 Monate und bekommt

von uns :
badetiere, eine trommel, vtech winniepooh buch, eine babytaschenlampe,holzbausteine
und 2 bilderbücher

von meiner mama
haba puppe und holzpuppenwagen

vom rest - keine ahnung aber nix großes hoffe ich da ich es eh schon sehr viel finde für so nen wurm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen