Anzeige

Forum / Mein Baby

erster Zahn mit 6 Wochen????

Letzte Nachricht: 17. Januar 2008 um 23:56
N
nanaea_12505350
16.01.08 um 20:42

Hallo,
seit ein paar Tagen fällt mir schon auf, dass Lukas mehr speichelt als vorher.
Jetzt habe ich gesehen, dass er unten, im Bereich des Eckzahnes einen kleinen weissen Punkt, wie die Spitze eines Zahnes hat, außenrum ist das Zahnfleisch etwas geschwollen und röter als woanders.
Kann das schon der erst zahn sein? Mit 6 Wochen

Saphena (die echt ratlos ist) + Lukas 6 Wochen alt

Mehr lesen

I
ili_12957961
16.01.08 um 21:21

Hallo
Normal kommen erst die Schneidezähne. Alles ist möglich. Es gibt Kinder, die kommen schon mit Zähnen auf die Welt.

Gefällt mir

A
alev_609193
16.01.08 um 21:22

Kann schon...
Kann schon, ist aber eher selten...es gibt babys die mit einem zahn geboren werden)) Wie gesagt im bereich des zahnens ist so zimlich alles möglich von geburt bist zu 15 monate ohne zahn...ist alles normal....

Gefällt mir

A
anat_12108701
17.01.08 um 17:16

Also..
.. meine tante ist mit zwei zähnen auf die welt gekommen. die hebamme hat sie ihr damals rausgebrochen, weil sie es für einen fehler hielt. gemin, oder??

was deinen sohn getrifft: bei meiner maus war es ähnlich. sie hat auch gesabbert wie sau und hatte einen weissen punkt dort, wo später die eckzähne hinkommen. hab auch gedacht, sie zahnt schon. aber pustekuchen! sie hat ihre ersten beiden zähne erst mit sieben monaten bekommen und zwar vorne. was diese wiesse stelle war, weiss ich auch nicht, aber mein neffe hatte es auch. muss also kein zahn sein bei deinem spatz!

Gefällt mir

Anzeige
M
mio_12186671
17.01.08 um 17:20
In Antwort auf anat_12108701

Also..
.. meine tante ist mit zwei zähnen auf die welt gekommen. die hebamme hat sie ihr damals rausgebrochen, weil sie es für einen fehler hielt. gemin, oder??

was deinen sohn getrifft: bei meiner maus war es ähnlich. sie hat auch gesabbert wie sau und hatte einen weissen punkt dort, wo später die eckzähne hinkommen. hab auch gedacht, sie zahnt schon. aber pustekuchen! sie hat ihre ersten beiden zähne erst mit sieben monaten bekommen und zwar vorne. was diese wiesse stelle war, weiss ich auch nicht, aber mein neffe hatte es auch. muss also kein zahn sein bei deinem spatz!

...
wie jetzt.. die zähne raus gebrochen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanaea_12505350
17.01.08 um 17:30
In Antwort auf anat_12108701

Also..

Waaaaaaaaaaaaaas
wasn das für ne hebamme gewesen????
was hat die denn mit rotharigen kindern gemacht??

na, dann schaun wir mal, was so passiert.... hätte mich auch gewundert...

Gefällt mir

A
anat_12108701
17.01.08 um 22:32
In Antwort auf mio_12186671

...
wie jetzt.. die zähne raus gebrochen?

Ja,rausgebrochen!
und dann hatte sie ganz lange vorne keine zähne. ist aber auch schon fast sechzig jahre her. trotzdem superheftig, oder?

Gefällt mir

Anzeige
K
kris_11935367
17.01.08 um 23:26

Eher nicht
ich würd mal sagen das der/die weißen punkt/e eher einfach nur knorpel ist! das ist ganz normal und haben babys häufig! die kommen und gehen! meine hat, zu zeit, drei davon! das speichel produziert wird ist normal - mal mehr mal weniger!
aber es kann natürlich auch ein zahn sein, obwohl ich das eher nicht glaube!!!!

Gefällt mir

A
adina_12769462
17.01.08 um 23:56

Hatte meine auch
war aber im endeffekt nur eine kleine züste...

lg serap mit aleyna -thalia 24.11.2007

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige